Montag, März 10, 2008

Ostern kommt!

Irgendwie bin ich dieses Jahr früh dran. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nächstes Wochenende arbeiten muß und dann ist ja auch schon bald Ostern!
Hier habe ich diese kleinen Hasen zuerst gesehen und mich sofort in sie verliebt! :o) Ich finde zwischen Theresas selbstgefärbten Eiern sehen sie einfach toll aus!

Liebe Grüße, Lina....die jetzt den Putzeimer schwingt!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein stattlicher Osterstrauß. Sieht toll aus! Die Häschen harmonieren wirklich wunderbar mit den schönen Ostereiern.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll österlich aus! Werde die Tage auch schmücken, Ostersachen sind schon oben und müssen nur noch abgestaubt werden ;-)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. herrliche sieht das aus,ja die sind echt süß,ne??könnte man ja auch npoch mit etlichen motiven machen...
    klappts wieder mit dem posten?war bei mir auch,bekam dann den tip,alle einzeln reinzustellen,also bilder und dann gings..
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!

    Vor allem die Häschen daneben, die würde ich mir auch hinstellen wollen. Wo gabs denn die?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!

    Vor allem die Häschen daneben, die würde ich mir auch hinstellen wollen. Wo gabs denn die?

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Häschen hüpf! Wie schön!

    Wünsch Dir eine gute Woche.

    Ganz lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süß die Häschen! Und ich finde nicht, dass du früh dran bist! Unser Osterstrauß steht auch schon.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hach menno - hier ist noch gar nienichts österlich...
    da kann man soooo neidisch werden!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Deine Osterdeko ist super süüüß. Die Häschen herzallerliebst.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus!! Solche Zweige brauch ich auch noch!!! Tante Freddy hat auch dieses Problem mit dem Bilder hochladen. Soll ein Problem von Google sein, ich würde da einfach mal abwarten. Hab mich sehr über deine mail gefreut.... kannst uns ja auch mal verraten was du so in deiner Tasche hast:)... Sei lieb gegrüßt ..*Marie*

    AntwortenLöschen
  11. Ich hüpf wie ein Häschen, der Strauss ist PHÄNOMENAL!!! Ach, den würd ich glatt mitnehmen ;-)
    EIN OSTERTRAUM!!!!
    Begeisterte Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Boah, sind die schön! Wo ist denn die Vorlage her? Oder hast Du das selbst ausgedacht? *auch haben will* Einfach total toll!

    AntwortenLöschen