Freitag, März 28, 2008

Stöckchenwurf.....

Eines dieser so genannten "Stöckchen" hat mich auch mal wieder von Sonja getroffen. Nun....ich will mich mal bemühen! ;o)
Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

so.....


1. Ich liebe Backoblaten. Das sind diese kleinen weißen Dinger, die man eigentlich zum Backen benutzt....aber ich kann die packungsweise in mich hineinfuttern!

2. Ich telefoniere total ungern. Sehr untypisch für eine Frau...ich weiß. ;o)

3. Auf meinem Frühstücksei ist >Maggi< ein MUSS!

4. Ich habe immer abgelaufene Lebensmittel im Kühschrank. *schäm*

5. Ich hasse es, wenn Frauen (und natürlich auch Männer...aber sie tun es seltener) im Fersehen/Kino ständig den Mund auf haben!

6. Ich esse beim Brötchen am liebsten die Unterseite. Witziges "Stöckchen"!!! :o)




Ich schmeiße dann mal weiter an....äh......wer hat denn noch nicht?

Siggi, Simone , Silke und...... nun...ich glaube, die meisten haben das Stöckchen schon. Ansonsten, hebt es einfach auf!! :o)

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
LG, Lina

Kommentare:

  1. lol ich hasse telefonieren :) Es gibt also noch andere da draussen, die mich verstehen können. Außer Punkt 3 werde ich ausprobieren könnte die Liste von mir sein

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. *lach* 2,4 und 6 gilt auch für mich!

    Wunderschönen Abend und LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. bin eben mal wieder hier vorbeigeschlendert....wunderschöne Sachen...da bekommt man richtig Lust auf...mmmh...bin dannn mal weg..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ne ne ne Ei mit Maggi, das schmeckt ????? , na du bist mir eine "lach"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hä, wann hast Du denn Deine Seite ummodelliert? Das Banner oben sieht klasse aus!

    Danke für das Stöckchen. Ich werde mir mal ein paar Sachen überlegen. Momentan ist mein Hirn grad blank. Allerdings esse ich Senf zum Sonntagsei - das ruft auch immer Verwunderung hervor!

    AntwortenLöschen
  6. ;o)) ich muß ein bißchen schmunzeln, aber ich HASSE es auch, zu telefonieren!!!

    in diesem sinne, noch ein schönes wochenende und gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. hihi,ich find das stöckchen sooo witzig.leckder die backoblaten,hihi...
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lina!

    Danke für das Stöckchen. Werde aber erst später darauf eingehen.

    Wünsche Dir einen fröhlichen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das gibt es ja nciht, Tatsächlich noch jemand, der ungern telefoniert. Komisch, im Geschäft(bin Industriekauffrau) liebe ich es....seltsam....

    LG sandra

    AntwortenLöschen