Freitag, April 11, 2008

Ich finde, es steht ihm sehr gut......

.......das neue Kleidchen meines Schlüsselbundes! *gg*



Dieser zauberhafte Anhänger lag nämlich heute morgen einfach so in meinem Briefkasten und kam natürlich von der allerliebsten Caro! DANKE !



Witzigerweise hatte ich mir auch heute vorgenommen die Tasche nach "Gretelies" zu nähen und sie war (natürlich) schon im Punktelook zugeschnitten. *gg*
Eigentlich habe ich wirklich genügend Taschen, aber der Schnitt ist einfach umwerfend schön!!!!




Auch das "berühmte" Yo-Yo von hier habe ich jetzt endlich mal ausprobiert. *g*


Beim nächsten Mal werde ich die Tasche aber etwas schmaler und länger nähen!

ÜBRIGENS! Morgen ist 12 von 12!!!!!!


LG, Lina

Kommentare:

  1. Na, das passte ja dann wie die Faust auf´s Auge *gg*
    Die Tasche ist superschön, ich liebäugel auch schon lange mit der Anleitung, aber ich trau mich nicht.
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!!!
    Und zwar beides :o))
    Der Schnitt gefällt mir auch super gut...hihi...wem nicht?
    Und das Schlüsselbundkleidchen,da muss man wohl nicht mehr viel dazu sagen,oder? Super!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Caro, darf ich Dir meine Adresse schicken ;-)))
    Beide umwerfend schön...die Tasche habe ich jetzt schon in diversen Blogs bewundert, aber - dito wir Caro- ich trau mich nicht.
    Schönes WE!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. @bine und @caro,
    traut euch ruhig! ist wirklich einfach!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. toll, deine frühlings "einkaufen-geh-ich" kollektion!! du kannst dann ja auch mal dein schürzchen ausführen?
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche ist wirklich klasse !!
    Ich hab schon eine mit Punkten zugeschnitten, aber ein anderer Schnitt :O)
    Den möchte ich auch noch so gern nähen , puh meine Liste "gg"

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja klasse! Den Schnitt will ich unbedingt auch noch ausprobieren.

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch tolle Überraschung, und dann noch in so schönen Farben!

    Die Tasche ist echt die Wucht! Super klasse!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. omg - den Schnitt muß ich haben! Die Tasche ist ja sooo toll! *lechz*

    AntwortenLöschen