Mittwoch, April 09, 2008

Manchmal habe ich wirklich "ein Brett vor dem Kopf"!

Erst habe ich beim Zuschneiden dieser Henrika ewig gebraucht um zu verstehen, wieviel Rockteile ich brauche. (Es sind übrigens 4..... *g*)
Dann mußte ich die Ärmel auch noch 2 x annähen, da ich sie zwar doppelt und rechts auf rechts angenäht hatte.....aber die kürzeren waren natürlich unter den langen Ärmeln. *mitderhandvordiestirnschlag*




Weil das alles so lange gedauert hat, ist die passende Legging auch noch nicht fertig und irgendwie fehlt mir auf dem Rock noch etwas........hoffentlich passt das Kleid jetzt wenigstens! (Bild am Modell dann morgen...)

LG, Lina....... die den Nahttrenner jetzt erst mal nicht mehr sehen kann! :o)

Kommentare:

  1. Hallo Lina,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare in meinem Blog. Ich freue mich.
    Das Papier habe ich aus einem wunderbaren kleinen Laden hier bei uns, der ganz tolles Geschenkpapier führt. Ich finde das Papier allerdings viel zu schade (und auch viel zu teuer) um es als Verpackung zu verwenden.

    Deine Henrika sieht toll aus. Du hast dir so ein Ergebnis nach der vielen Arbeit aber auch verdient. Für den Rock wird dir bestimmt noch ein toller Hingucker einfallen. Ich freue mich schon auf das Bild am Modell :).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lina,

    deien Henrika ist wunderschön geworden. Wenn du jetzt so erzählst dann weiß ich auch warum ich mich an den Schnitt noch nicht rangetraut habe. Wirklich die Henrika würde ich sofort nehmen:o)))

    Sag mal erzählst du mir vielleicht auch wo man so wunderschönen pinken Frottee bekommt, ich suche genau die farbe für eine Jacke als Innenfutter???

    Lg und bin mal gespannt was du noch für den Rock findest

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. mensch legst du ein nähtempo vor!
    was du so alles in wenigen tagen kreierst lässt mich staunen.
    und es gefällt mir.
    vorallem dieses kleid, in dem meine kleine sich auch wohl fühlen würde.
    ich bin gespannt, was du aus all deinen fröhlichen pünktchenstoffen zaubern wirst.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine niedliche Stoff Kombi ! Absolut putzig da könnte ich mir meine auch drin vorstellen ! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein total entzückendes Kleidchen. Die stoffkombi ist zu schöön. Aus dem Frottee ganz bestimmt total kuschelig.
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Henrika ist so süß, die Blum darauf herzallerliebst !!!
    Was fehlt dir am Rock ? Ich finde nichts, die Blume ist doch ein wunderschöner Blickfang :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht aber toll aus, da hat sich der ganze kopfkrampf doch gelohnt.
    deine stoffe und besonders die schuhe sind ja traumhaft *neid*
    xo andy

    AntwortenLöschen