Donnerstag, April 03, 2008

Nachgereicht....

Hier noch die passende Antonia zum Römö-Röckchen:


Theresa hatte heute Spielbesuch, der seeeehr nähfreundlich war! *g* ("Hallo".....Kinderzimmertür auf.....beide Mädels stampfen rein.......Kinderzimmertür zu.........und nach 3 (!) Stunden erst wieder auf!!!!)
Da schafft man (frau) was weg! :o)

LG, Lina

Kommentare:

  1. ich sage nur: PERFEKT !!!! sooo schön!

    gglg
    ute

    ps: diese besuche sind mir auch am liebsten ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja super zusammen! Schön, dass Besuch da war. Geht bei uns leider noch nicht, aber ich besitze ja glücklicherweise ein stark ausgeprägtes Rabenmuttergen.

    AntwortenLöschen
  3. Total schöön euer neues Outfit.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, das Shirt ist "wow" perfekt und alles zusammen bezaubernd . Ich finde die Kombi einfach nur spitze

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. deine süße "antonia" überzeugt mich: ich muss auch shirts nähen! so toll, wenn es zusammenpasst!

    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  6. Oh... WIE SCHÖÖÖÖÖÖN!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    GLG
    Sonja, die hofft, Du hast mir noch keine Mail geschrieben. Ist nämlich bisher nix gekommen.

    AntwortenLöschen
  7. @rike...da bin ich aber schon sehr gespannt!

    @sonja...doch habe ich!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. mein allerliebster lieblingsstoff in so schöner vollendeter verarbeitung! einfach herrlich zum überhauptnichtwiederweggucken :-)
    dein süßes model macht es aber auch immer ganz herzig :-)
    liebste grüße, silke

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist wirklich SUPER SCHÖN!!! Verspielt aber nicht zuuu bunt ;-) Und Deine kleine Maus ist einfach zuckersüß!
    Siehst Du Ihr eigentlich ähnlich...bzw. sie Dir?!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. @bine
    nein...ich glaube wir sehen uns nicht ähnlich. kannst ja mal vergleichen.....hier im blog gibt es ein bild von uns im juni 2007! ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  11. Wie süss! Deine Tochter sieht einfach zum knutschen aus!

    Ganz, ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. *lach*
    solchen besuch mag ich auch ...

    das shirt ist ja total klasse
    mit dem rock zusammen ein super outfi´t!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt...kommt wohl eher auf den Papa ;-)
    Aber schön, dass ich nun ein Bild von Dir vor Augen habe! :-))
    Schönen Samstagabend!
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ! Sehr schöne Ausbeute sieht aber gar nicht sooooooooo billig aus.... :) Hast ja richtig zugeschlagen, weißt du schon, was du alles damit machen wirst? Dieser hellblaue weiße mit den Blumen und der Grüne mit den weißen Punkten gefällt mir am besten! Wann ist denn eigentlich immer Stoffmarkt in Venlo? Ich war letztens in Oberhausen, aber so ganz überzeugt war ich nicht! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh...wunderschöne kombi ist das geworden,schwärm..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen