Sonntag, April 20, 2008

Nur mal so "für`s Protokoll"....

....... Ringelröteln können wir dann auf Theresas Liste, der noch zu erwartenden Kinderkrankheiten, auch als durchgemacht abhaken. *stöhn*
Weiß gar nicht mehr, wann hier das letzte mal alle im Hause gesund waren. :o(

Hoffentlich bis bald,
liebe Grüße von Lina, die schon einen eigenen Stuhl beim Kinderarzt hat.

Kommentare:

  1. och nö, das nicht auch noch :O(((
    Gute Besserung !!!!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh man...Ihr Ärmsten...
    Ich wünsche Deiner Maus eine schnelle gute Besserung und Dir vor Allem viel Kraft...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung an deine Tochter. Ich wünsche ihr, dass sie bald wieder gesund ist und dann erst einmal von Krankheiten verschont bleibt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch. Da wünsche ich Dir viel Kraft und Deiner Tochter gute Besserung.
    Ich hab hier auch schon seit Montag ein krankes Monster ... und irgendwie zehrts echt an den Nerven.

    AntwortenLöschen
  5. Es wird Frühling ! Kopf hoch. Jetzt wird alles wieder gut und ihr bleibt bestimmt gesund.

    LG DAne

    AntwortenLöschen
  6. Och nö, auf die Punkte hättest Du echt verzichten können :-( Gute Besserung an Theresa, schönder Mist!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. ach.....
    gute besserung für theresa.....
    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. mein jüngster war eineinhalb wochen krank. eben ist er zur schule gegangen. und jetzt: hat es mich erwischt.
    bei uns geht es auch schon seit langem.
    also sozusagen von haus zu haus: gute besserung!
    und liebe grüße.
    von rike.

    AntwortenLöschen
  9. Na dann, gute Besserung an die süße kranke Maus!
    Manchmal kommt eben alles zusammen, das kenn ich auch.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Mit ganz lieben "Gute Besserungs" Wünschen für deine Kleine, kann ich mich da nur anschließen. Das kennen wir hier auch. Zum Glück sind zur Zeit alle wieder gesund und munter.

    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ihr kriegt aber auch alles in Folge :-) Hauptsache DU hast schon alles gehabt. Kinder stecken das ja immer ganz gut weg. Als ich mit 34 die Windpocken bekam, fand ich das nicht mehr ganz so witzig!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. das ist jetzt nicht wahr?!

    Gute Besserung.
    *hmpf*

    AntwortenLöschen
  13. Ohe da wünsch ich ganz schnel gute Beserung!! Und witzig ist.. Da komm ich heut Morgen zur Arbeit in den Kindergarten und höre, dass wir nun auch Ringelröteln haben. Die hatte ich noch nicht und sie sind ansteckend schon bevor der Ausschlag kommt und das Kind war gestern noch da. Na dann bin ich mal gespannt..
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ich meinte natürlich ich wünsche ganz schnell gute Besserung...
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. ach du süße, ich wünsche euch gute besserung. b. hatte auch vor einigen monaten ringelröteln. aber meines wissens kann man sie öfter bekommen :o(

    das bilderrätsel ist ja klasse. ich war schon bei bungeejumping ;o)) eine tolle idee!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  16. ...das tut mir echt Leid .....Gute Besserung und hoffentlich habt ihr jetzt erst einmal Pause! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die arme Maus!!! Und die arme Mama-Krankenschwester! Hoffe, es geht Euch wieder allen besser...?!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen