Samstag, April 26, 2008

Ohne Worte....

...was war das für ein wundervoller Tag! Endlich Sonne...endlich ein fieberfreies Kind...endlich Zeit......endlich grillen....endlich die Seele baumeln lassen und doch nicht wirklich"ohne Worte"! *lach*

Wünsche Euch noch ein traumhaftes Restwochenende und Eure lieben Wünsche haben geholfen!
DANKE!!!!


GGLG, Lina

Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich aber für Dich und für Deine Maus natürlich auch :o)
    Und wünsche Euch einen suuuper schönen Sonntag :o))
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit Dir, für die Sonne, für die Zeit zum Relaxen und besonders und von Herzen, dass Dein Süßchen fieberfrei ist...

    Hast Du Lust die Waldlichtung zu betreten, um mein neues, eigensinniges Blog-Haus zu betreten? Du bist von Herzen eingeladen und es wäre mir eine besondere Freude, wenn Du mich beim Einrichten der noch vielen, leeren Zimmer begleiten würdest!

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich für euch , gsd ist deine Maus fieberfrei :O)

    einen sonnigen und erholsamen Sonntag wünsche ich dir

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Genieß es!!!! Und verrat mir mal, was du da liest...
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich verstehe Dich ! Auch wir hatten heute einen echt relaxten Tag. Schön das es Euch wieder besser geht.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. wie schööön! ich freue mich, daß es deiner maus und dir besser geht. dieses wochenende konnte/kann man doch nur genießen, nicht wahr?!

    ich wünsche euch noch einen schönen restsonntag und einen gute - und vor allem gesunden - start in die neue woche!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja...so ein Wochenende haben wir auch hinter uns! Bei dem Wetter! Traumhaft und noch viel schöner ist, dass Deine Maus wieder fit ist...oder fitter?!
    Liebe Grüße, Bine
    PS- da fällt mir ein: es wird Zeit, sich die Zehennägel anzupinseln :-))

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Sache. Schön, dass es dem Töchterlein wieder besser geht. Wir waren heute auch den ganzen Tag draußen, hatten Besuch von Freunden und haben gegrillt. So schön. Hach, da tankt meine leere Seele.

    AntwortenLöschen
  9. sieht GUT aus.
    alles liebe und weiterhin gesunde zeit.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  10. oh, sieht das schön entspannt aus!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. *hihi* Da bist Du aber noch nicht sooooo weit :-)

    Liebsten Gruß´
    Sonja

    AntwortenLöschen