Montag, April 28, 2008

Trotz Sonne....

....habe ich endlich mal wieder etwas genäht! :o) (Oder wahrscheinlich WEIL es so schön sonnig war, musste eine neue Jacke her)
Keine Ahnung, warum ich mich sooooo lange vor einer Jacke gedrückt habe. War wirklich nicht schwer! Bin jetzt nur gespannt, ob die Beschichtung des Stoffes hält was sie verspricht..........denn wenn Theresa eines gut kann, dann ist es matschen! *g*



Der Schnitt ist eine Finja und ich finde gerade die Weite zuckersüß! Ansonsten ziemlich schlicht.

Wünsche Euch noch einen schönen Montag!

LG, Lina

Kommentare:

  1. Bin über Rike in deinen Blog gestolpert. Tolle Sachen die du da machst. Gefällt mir gut. Werde ab jetzt öfter vorbeischauen.

    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. *schwärm*

    Ist die süß!

    Nicht nur Deine Tochter :-)
    Auch die Jacke!

    Gaaaanz toll!

    Ich habe hier auch noch einen Jackenschnitt liegen, aber für mich.
    Naja, der Herbst kommt ja auch irgendwann!

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ach... toll !!

    liebeste linababe allerlinabes.

    ich sehe mit entzücken die mütze von theresaaaaa... genauso eine hatte emmi auch .... bis freitag... da habe ich sie verloren :-(

    sag... hast du theresas vielleicht selber genäht ???

    natürlich hat mein kind mehr als diese mütze und die mütze war auch keine markenmütze, sie war halt einfach nur toll. schlicht und saß so schön :)

    ok. wenn ich aus dem fenster schaue, brauchen wir eigentlich nicht an mützen denken *g*

    aber... falls du sie selber genäht hast. sag doch bitte bitte bescheid ja *winsel*

    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Süß, Jacke, Mütze und vor allem Dein Kind!!!!

    So eine Mütze muss ich Mialein auch noch nähen ;)

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. total schöööön. Tamara mag ihre Finja auch so gern tragen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So, ne schöne Jacke! Mit was ist die denn gefüttert?

    AntwortenLöschen
  7. @seemownay

    die jacke ist mit frotté gefüttert!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  8. Hi LIna,
    schön geworden deine Finja. Das meinige Projekt wird auch eine Finja. Du hast den RV aber nicht bis in die Kapuze genäht, oder. Die Wellenkanten hast Du auch weggelassen oder?? Das Appleshirt finde ich genial.
    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. @michaela,
    richtig...ich habe den reißverschluß nicht bis zur kapuze genäht, so fällt die kapuze besser. die wellenkanten passen mehr zu einer winterjacke. *find*

    bin sehr gespannt auf deine version!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  10. Suess ist die. Hmm, brauch ich wirklich noch ein neues Naehprojekt? Mal fuer spaeter vormerken.

    Viel Glueck mit der Naehmaschine.

    AntwortenLöschen