Montag, Mai 12, 2008

"12 von 12 " " 12 of 12"

Ist schon wieder ein Monat herum??? Kennt ihr noch das Lied vom rosaroten Panther? "Wer hat an der Uhr gedreht....ist es wirklich schon spät?" *ggg*

Genug "gesabbelt"....hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze hier.



Zur Zeit jeden Morgen das gleiche Bild.....Planschbecken befüllen!


Hier noch nachgereicht mein Muttertagsgeschenk.......ist es nicht zauberhaft????

Heute haben wir einen Ausflug hierher gemacht. Ritterfeste sind zwar nicht so ganz mein Fall, aber Kinder lieben es nun mal......






Kann man mich erkennen???

Zu hause ziehen sich die Kinder der Nachbarschaft zur Zeit immer hinter die Häuser zurück und bauen sich ihre eigenen Behausungen. Ein wenig wie in Bullerbü!

Bei der Vorbereitung des Abendessen fand mein Mann diese nette Tomate.


Können Dinos schwimmen? Nein!

Ich glaube, die Rauchwolke der qualmenden Grille hier in Deutschland konnte man an diesem Pfingstwochenende sogar vom Mond aus sehen!!! ;o)

Das war dann heute Abend mein Nachtisch...denn mein Muttertagsfrühstück am Bett musste leider ausfallen, da ich in die Notaufnahme durfte. *seufz* Meine Krankheitsserie reißt einfach nicht ab!!!

So...bin gespannt auf Eure Bilder! Ich gehe dann mal schauen!

Leider immer noch unkreative Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Ha! Das Kleid kenne ich! Ottobre, nicht?

    Ich hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen :)

    Und: können Schweine schwimmen? Die Maus weiß es!

    AntwortenLöschen
  2. Och, schon wieder? Schnelle gute Besserung, liebe lina!
    Ansonsten sieht der Tag sehr schön und entspannt aus!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Doch nicht schon wieder, Du Arme....

    GUTE BESSERUNG!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh herrlich...ich persönlich liebe ja solche Ritter bzw. Mittelalterfeste, leider gibt es die viel zu selten bei uns!

    Auch bei dir ein schöner Tag!

    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

    Ganz liebe Grüsse
    Maya

    AntwortenLöschen
  5. schön, von dir ein bißchen was zu sehen.
    und: gute besserung. gesundheit für dich. damit du den sommer genießen kannst.
    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  6. oh lina! ich wünsch dir alle gesundengel, alle guten geister, die euch beschützen, euch ganz schnell wieder heilen in allen dingen! jetzt hab ich mich soooo an den schönen bildern von euch erfreut...aber das letzte ist "pfui", ich denk an dich ganz feste! sei lieb gegrüsst, silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lina,

    Mensch, ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz gute Besserung!

    Das Herz ist ja wirklich allerliebst. Unser KiGa hat es mal wieder nicht hinbekommen, was zu machen :(

    Das mit den Rauchwolken kann ich mir auch gut vorstellen!

    Liebe Grüße und alles Liebe!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das 12 von 12 mal wieder verpasst. Na, dann das nächste Mal.

    Auch unser KiGa hat gar nichts auf die Reihe gebracht, bin ein bisslein eifersüchtig.

    Gute Besserung wünsche ich Dir. Jetzt wird es Sommer und dann hat das ganze Kranksein ein Ende. Bestimmt !

    LG DAne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich wünsche Dir erstmal gute Besserung!!!!!
    Schöne Idee, schöne Bilder...die Tomate ist der Brüller...;0)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne bilder - und dann das letzte :o(
    ich wünsche dir schnelle und endlich dauerhafte besserung.

    gglg und einen dicken knuddler,
    ute

    AntwortenLöschen
  11. oh weh, du Arme! Im Moment geht auch etwas rum , aber nicht so schlimm um in die Notaufnahme zu müssen
    Gute Besserung wünsche ich dir , liebe Lina

    ach und die Tomate ist übrigens der Clou "lach"


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, bis auf das letzte! Mensch Meyer! So was doofes aber auch. Gute Besserung!!!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Ihr wart in der Burg Linn?! Wie schön...Heimat ;-) Da waren wir früher auch ganz oft!
    Weiterhin gute Besserung!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen