Mittwoch, Mai 28, 2008

39º

Leider nicht Außentemperatur, sondern die Anzeige auf Theresas Ohr-Thermometer .

*Mist* *Mist* *Mist*

Ich gehe mal eben in den Garten und schreie und lese dann weiter Geschichten vor.

Bis irgendwann mal....
LG, Lina

EDIT:
Es ist Scharlach. Was sonst. Somit steht es zur Zeit :

Theresa : Mama
2:3


*schieflächel*

Kommentare:

  1. oh je, das tut mir leid. Ich drücke die Daumen, dass das Fieber nur vorübergehend ist.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh weia.
    Gute Besserung und alles Liebe!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Auweia, hoffentlich geht es schnell vorüber - Fieber bei dem Wetter, ist das gemein!

    Liebe Grüße und Gute Besserung,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. hier auch. nix freibad. nix cafe.
    fieberthermometer und nasenspray.

    ich wünsch dir: gute nerven. und denk an dich.

    rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Theresa,

    ich wünsche dir gute Besserung. Werde bald wieder Gesund.

    Und dir, liebe Lina, wünsche ich Gelassenheit - sofern das möglich ist.

    Das Backbuch finde ich klasse. Ist so gut wie bestellt. Das Cover gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebste Grüße und Kopf hoch.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. und so eine Besxherung bei diesem Wetter :O(((

    Gute Besserung an dein krankes Mäuschen!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche gaaanz gute und vor allem schnelle Besserung!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach jeee...
    Das ist bei Euch aber auch verhext...Das tut mir soooo leid für Deine Maus und für Dich natürlich...
    Ich wünsche ihr eine gaaaaanz ganz schnelle gute Besserung!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, liebe Lina, das darf nicht wahr sein.

    Ich wünsche Euch so sehr, dass es Euch endlich, endlich besser geht!

    Gute Besserung an Deine Maus!

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh Lina. Lass uns den Club der kranken Kinder eröffnen. Rate mal was hier los ist: Linus wurde nicht operiert, weil es kein Notfall mehr ist (am kommenden Dienstag dann) und Joshua liegt mit erhöhter Temperatur, viel Schleim zum Husten und ganz sicher (weil ers immer hat) roten Ohren im Kinderwagen und schläft. Mal schauen, ob Linus bis Dienstag durchhält. Uaah. Wo wohnst Du nochmal? Viel zu weit weg von hier, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, schon wieder?
    Du Armste!

    Du hast mein Mitgefühl. Und zwar sehr viel!

    AntwortenLöschen
  12. wahh, ich komme auch in den garten und schrei laut mit. DAS GIBT ES DOCH GAR NICHT. das war bestimmt die enttäuschung, weil es dienstag nicht geklappt hat *schieflächel*
    ich drück mal für theresa den linken und für xxx den rechten daumen...
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  13. Hui, es geht bei uns auch wieder viel rum, vielleicht ist es ja nur drei Tage Fieber. Ich drücke Euch die Daumen,

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. och neee ... das darf doch nicht wahr sein ...

    ich drücke euch ganz feste und steck dich nicht wieder an!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen