Freitag, Mai 09, 2008

Falls mich jemand vermisst hat...

......... ich "lebe" noch! :o) Habe zur Zeit nur eine schlechte Phase, in der ich mich am liebsten verkriechen würde.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten und eigentlich möchte ich mich auch nur dafür entschuldigen, dass ich kein Mails beantworte. SORRY! Wird alles nachgeholt! Am Wochenende lasse ich (da ich endlich mal nicht arbeiten muß!) die wundervolle Sonne auf mich wirken und hoffe gestärkt, fröhlich und kreativ in die neue Woche zu starten!



Ganz liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    ich denke, jede(r) von uns kennt diese dunklen Täler die man da ab und zu durchwandert. Auch ich habe so meine Erfahrungen damit gemacht. Ein afrikanisches Sprichwort sagt: "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann lässt du die Schatten hinter dir."
    Ein Versuch ist Wert!

    Ich wünsche dir jedenfalls ein erholsames Wochenende und viel Zeit für DICH!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,

    ich wünsche dir, dass die besseren Zeiten schon ganz bald wieder beginnen. Dein Wochenendprogramm klingt auf alle Fälle sehr hifreich.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch, daß der strahlende Sonnenschein Dich schnell wieder mit gebesserter Laune und frischem Tatendrang hier auftauchen läßt!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Genau...lass die Sonne rein und die unschöne Laune rauss und wieder vergehen :-) Solche Phasen müssen auch mal sein.
    Nach den Crocs goggle ich gerade parallel ;-)
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
    Bine
    PS. Kleine Erheiterung am Freitag: bis heute Abend läuft noch mein PIF!

    AntwortenLöschen
  5. so schöne eindrücke aus eurem garten!!! hach ja, der punktetisch... das könnte ich eigentlich auch mal angehen. lass die sonne die trüben gedanken wegscheinen!
    glg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Lina ,
    nach einem Tief kommt immer ein Hoch .
    Genieße dein Wochenende und verwöhn dich einfach mal so richtig

    ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest, einen wunderschönen Muttertag und ein traumhafzs Wochenende

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ach lina, lass dich mal ganz feste drücken!!! ja, reck dein köpfchen in die sonne und lass dich von den strahlen betanken!!!! immer den licht entlang...das afrikanische sprichwort von sabine gefällt mir sehr! herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Tank Sonne!
    Tue dir was gutes!

    Ich hoffe Dir gehts bald wieder besser.

    Ganz liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  9. du liebe, genieß die sonne und tank mal so richtig auf, mir tut das immer sehr, sehr gut. laß es dir gutgehen und laß die seele baumeln an den freien tagen ...

    ganz liebe grüße und einen schönen muttertag wünsche ich dir,
    ute

    ps: die punkte-bank ist einsame spitze!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja lass die Sonne auf dich wirken. Die Punkt Gartenbank finde ich total genial. Schöne Pfingsten und einen tollen erholsamen Muttertag wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. oh, Du Arme.

    Die Zeiten kenne ich. Meine Nähmaschine ist wieder aufgetaucht und das Kind ist nicht meines, sondern aus einem dieser Funmails, die immer rumgeistern.

    Ich hoffe der Muttertag hat Dein Gemüt erhellt und das Du im Au PIF gewonnen hast ist bestimmt ein Zeichen dafür das es besser wird

    LG DAne

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ganz viel Sonnenschein.
    Wunderschöne Bilder hast du da gemacht und die Punktegarnitur ist mein Favorit.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen