Donnerstag, Mai 15, 2008

Ich habe gewonnen!!!

Hier habe ich mitgemacht....und dann auch noch tatsächlich gewonnen!!!! *hüpf* Heute kam mein Gewinn und ich war (bin) restlos begeistert! Das Lesezeichen ist einfach wunderschön! DANKE liebe Bine! *knutscha*

Und wo bitte schön sind die angeblich krummen Nähte???? Es ist perfekt! :o)


Jetzt muß ich mir nur noch etwas hübsches für meinen PIF ausdenken! Mal sehen........ und laßt Euch überraschen! :o)
LG, Lina

Kommentare:

  1. Das hab ich ja schon bei Bine bewundert! Bin gespannt, was Du Dir ausdenkst!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Du musstest auch Antibiotiker nehmen? Du Ärmste da kann ich absolut nachfühlen...Hoffe es geht Dir schon besser...Aber das Lesezeichen ist auch sooooo süß,das macht doch gleich eine super Laune.Ich freu mich für Dich :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist das schön, und wie du dich freust, ich noch schöner ;-) die liebe bine hat das aber auch allerliebst verpackt, ich mag das sooooooooo sehr ;-) könnte den ganzen tag nur schöne dinge auspacken... ;-) hoffe dir liebe lina geht es bissi besser? wünschen tu ich dir das jedenfalls, von herzen,
    1000grüße, silke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Rückseite nicht fotografiert...DAAAA sind die kummen Nähte ;-)
    Freut mich, dass das Päckchen gut bei Dir angekommen ist...jetzt bin ich sehr gespannt, was Du Dir ausdenkst!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, ist das schöööön und für dich Vielleserin genau das Richtige ;O)


    viele liebe Grüße
    Brigitte

    ps aber klar darfst du auch ein Empirchen mit Uli nähen :O)))

    AntwortenLöschen