Montag, Mai 26, 2008

Trommelwirbel......

.....die unabhängige Lottofee hatte die große Ehre die Gewinnerin meines TIFs zu ziehen! Ich bin ganz stolz, dass soooooooo viele mitgemacht haben!!! Danke!
"And the winner is":


Herzlichen Glückwunsch liebe Ute! Das ist wirklich ein witziger Zufall! Jetzt bist Du passend gestylt zur neuen Gartenbank! :o)
Theresa findet es zwar ungerecht, dass nur einer gewinnt *g*, aber so ist es nun mal!
Viel Spaß mit den beiden Sachen! Bin sehr gespannt auf Deinen TIF! :o)

Liebe Grüße und schönen Abend noch, Lina

Kommentare:

  1. na dann herzlichen glückwunsch ute!!
    wenn ich mir utes blog so ansehe, hat es wohl genau die richtige getroffen. :-)

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. bist Du Dir sicher, dass Du die richtige Ute gezogen hast - zwinker zwinker :-)

    Lgr von der (falschen) Ute

    AntwortenLöschen
  3. @"falsche ute"*g*,
    doch...bin mir ganz sicher, denn theresa wollte danach undbedingt den zweiten gewinner ziehen und das warst du! :o)
    (dritte war übrigens maxilotta.....nur mal so fürs protokoll! *lach*)
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. ach du süße, ich lese jetzt erst, dass ich gewonnen habe!!!! ich freue mich riiiiiiesig ;o)))))))

    ich werde mich dann mit getupfter blüte und getupftem brillenetui auf unsere getupfte picknickbank setzen *lach*

    ... ach, wie ich mich freue ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glüchwunsch liebe Ute.

    Ich bin richtig gespannt was Du in deinem PIF machen wirst.

    GGLG
    Steffi

    AntwortenLöschen