Donnerstag, Juni 12, 2008

"12 von 12" "12 of 12"

Es ist schon wieder so weit. Heute ist schon der 12. Juni...unglaublich!

Hier noch einmal die Regeln : Am 12. eines jeden Monats macht man (frau) 12 beliebige Fotos.
Seinen Ursprung hat das Ganze hier.
Hoffe sehr, dass wieder viele mitmachen! Wenn ich Eure Bilder gefunden habe, verlinke ich sie hier. (Wenn es Euch recht ist.)

Hier erst mal meine Bilder:

Hausarbeit....was soll ich sagen. Macht keinen Spaß, aber nun ja.



Lippenstiftkontrolle. ;o)



Im strömenden Regen meine Nähmaschine in der Stadt abgeholt. Was für ein Wetter!!!! Ich hätte sie aber auch bei Sturm und Hagel geholt! *gg*



Zur Belohnung habe ich mir 2 Schnitte gegönnt.



Sie läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nachtisch vorbereiten.....ich liiiiebe Erdbeerquark!!!



Eigentlich ist Donnerstag immer Hockeytraining, aber bei dem Wetter haben die Mädels keine Lust. Ich kann es verstehen!



Schnell noch eine Rose vor dem Regen gerettet.



Statt Hockey backen wir "Cookies".



Topf auslecken ist und bleibt das Schönste beim Backen!! :o)



Letzte Vorbereitungen!



Anpfiff und damit auch das 12. Bild!



Bin sehr gespannt auf Eure Bilder!

Sie machen auch mit:
Pfeilinchen
Laute(r) Lieblingsstücke
Draußen nur Kännchen!
Was Eigenes
(Bitte melden, wenn ich jemanden übersehen habe!)

Liebe Grüße von Lina, die jetzt noch zu einem Elternabend muß....äh...darf. ;o)

Kommentare:

  1. Sehr cool!

    Du hast auch eine Brother - aber ein etwas besseres Modell *g* Meine zickt gerade rum ohne Ende. Ich bin wirklich schon genervt. Es ist ausgesprochen schwer einen guten Stich hinzubekommen *motz*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder! Freut mich, daß die Nähmaschine wieder gesund ist *gg* und ich möchte bitte das Schokokeks-Rezept haben *liebguck*

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte es mir fest vorgenommen, aber ich habe die Cam immer vergessen. Das erste Wetterbild nach dem Aufstehen könnte ich anbieten und dann verließen sie mich in meinem Alltagstrott :O(

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich knips ja schon so viel - da spar ich mir die 12 von 12 und schau mir lieber Eure Fotos an.
    Ich hoffe mal, die Maschine hat jetzt viel zu tun und wir sehen dann viele tolle Kreationen?!

    AntwortenLöschen
  5. Von der 12er Aktion hab ich schon öfter gelesen (ist schon wieder ein Monat um:-0
    UND eine gaaaanz tolle Schürze hast du da *bewunder*
    Bei dem Besuch im Zoo: Deine Tasche, ist das ein Amy Butler-Schnitt? Sieht aus wie meine:-)

    Darf ich dich verlinken?
    Freu mich meinerseits auch;-)

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal, wegen der Anhänger:
    Das waren mal so Deko-Streu-Teile. Lassen sich mit dem Dremel einfach durchbohren. Ich konnte mal im Deko-Großhandel einkaufen (bööööse Sache!!!), da sind sie her.

    rosarote G´s, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. find ich immer wieder schön. euch so in den alltag schauen zu können!
    wie war der elternabend?

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  8. Mist, schon wieder verpasst. Hätte auch mitgemacht. Vielleicht beim nächsten Mal ? Finde die Aktion schön. Ein bisschen vom Familienalltag mit anderen teilen. Danke für die Fotos!

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder von Deinem 12.!
    Ich liebe auch Erdbeequark! Und das Spiel...na ja, was soll man sagen?! Wünsche Dir einen schönen Regen-freien Tag!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. ICh bin einfach zu doof und vergesse das immer wieder.
    Tolle Schnittmuster hast DU da. Auch schon mal fertig genäht, wenn ja zeig mal, denn die sehen toll aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. ich habe jetzt doch mal 12 hochgeladen
    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. ich muss immer noch grinsen über das erste staubsauger foto...zuerst hab ich so ganz schnell hingeguckt und dachte wow...was für ein genialer "krokodil-staubsauger" :-)

    hoffentlich war der elternabend kurzweilig und lustig!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  13. argh...jetzt hab ich meinen laaangen kommentar gelöscht..

    schade,daß ich grad bei diesem post den 13ten kommentar habe,lach...nchstes al mach ich mit,versuche endlich dran zu denken.süüüße tasche seh ich da in deinem auto...und hockey find ich soo cool,gibts hier leider nicht :)

    gglg
    crisl✭✭

    AntwortenLöschen
  14. dieser streifenjersey, den du da unter der maschine hast, ist toll.
    da hatte ich mir mal einen gemütlichen rock draus genäht.
    das kleid-schnittmuster ist ja schick! da freu ich mich ja schon auf dein fertiges werk!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Schönes 12 von 12! Habe meine immer noch nicht runtergeladen. Seufz.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. hi, ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage: die Schnittmuster oben sind ja himmlisch. Habe bei Simpicity danach gesucht, aber nicht gefunden. Wo hast Du die wohl her. Kann man die auch in Deutschland bestellen??
    Von Cynthia hab ich inzwischen auch das 2. Buch... SUUUPER!!!

    AntwortenLöschen
  17. @anonym,
    schau mal bei schnittmuster.net! die schnittmuster haben die nr.:
    Simplicity 7025 und Simplicity 7116
    lg , lina

    AntwortenLöschen
  18. Ich stöbere jetzt schon eine ganze Weile auf Deinem Blog. Tolle Sachen! Ich bin echt sprachlos.
    Wo bekommt man denn solche Schnitte?
    Und dieses Ottobre hab ich auch noch nie gesehen. Tips für mich?

    AntwortenLöschen