Montag, Juni 16, 2008

Danke Cynthia!

...ohne Worte....


LG, Lina

Kommentare:

  1. Hmm, lecker!

    Ich erbitte auf Knien das Rezept. Auch wenns für meine Hüften nicht gut ist *g*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das lecker aus!
    Und das Foto ist auch echt gut gelungen - da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, lecker - und so ein schönes Foto! Bei uns gab es heute auch Waffeln. Allerdings nur mit Puderzucker.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Wann soll ich da sein? :D

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. hach....lecker....sabber....danke lina, ich hoffe, auf unserem pflückfeld sind noch ein paar erdbeeren übrig.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhh lecker!!! Das Buch habe ich mir auch gekauft, aber so leckere Waffeln hab ich daraus noch nicht gemacht...eigentlich habe ich daraus noch gar nichts gemacht, denn ich hab es erst seit 2 Tagen... Aber ich gönne Euch doch diesen leckeren Schmaus aus vollstem Herzen!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich nicht Cyntia heisse ;-(. Soooo lecker sieht das aus.

    Anne

    AntwortenLöschen