Mittwoch, Juni 04, 2008

Ich war einmal eine schwedische Gardine.....

:o)
Eigentlich nichts Besonderes, aber mir gefiel der Titel so gut! *g* Diesen wunderschönen Stoff gibt es zur Zeit im schwedischen Möbelhaus. Bereits an den Seiten gesäumt und in dieser Breite....also perfekt als Tischläufer! ;o)

Ein Kissen war auch noch drin....


Außerdem freue ich mich gerade, dass ich gleich mit diesem Schmuckstück einkaufen gehen kann. Ein Geschenk von meiner allerliebsten Siggi! *Knutscha*


Wünsche Euch einen sonnigen Tag, wo immer Ihr auch seid!
LG, Lina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine süßen Glückwünsche für Jakob!!! Man deine letzten Seiten schauen ja zum anbeißen lecker aus!!! Mmmhh was für ein tolles Buch!! Und mit diesem Traum aus Punkten würde ich auch gerne mal shoppen gehen!!!lach...Ganz liebe Grüße ..*Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Na, solche Geschenke nimmt man doch gern entgegen...und ich wette, die Verkäuferinnen gucken ganz neidisch, wenn Du damit shoppen gehst!
    Deine Seite gefällt mir sehr gut, ich werde die nächsten Tage mit Sicherheit wieder reinschauen, und würde Dich natürlich gern verlinken, wenn Du nichts dagegen hast!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der Tischläufer sieht toll aus! Das Rot strahlt richtig auf dem schönen Holztisch. Kann es sein, dass Rot deine Lieblingsfarbe ist ;o) ?

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  4. deine schwedische gardine macht sich klasse, so incognito!

    bin gespannt, was du mit den "geklauten" yoyo's angfangen wirst... viel spaß!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja toll geworden! macht sich gut als kissen und tischläufer!
    und dein neuer shopper ist auch wahnsinnig toll! der könnte mir auch gut gefallen!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht das gemütlich aus, ich koooomme und kuschele mich auf die Liege ;)

    Habt ihr einen Shoppingtipp für mich, wo gibt es denn dieses geniale Körbchen????

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ein Punktekorb , super, das war ein sehr gelungenes Geschenk und dein Tischläufer ist genial, sieht klasse auf eurem Tisch aus :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh wie schöööööööön ist das denn... so ein gemütlich wunderbares Wellness-Eck, ich würd bei Dir stundenlang nur sitzen und starren!!!! sieht das schön aus, ich krieg mich nimmer ein! gaaaaanz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. @svenja,
    klar darfst du mich verlinken!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  10. Ja Klasse, Tischläufer sowie das neue punktige Einkaufskörbchen.

    Liebe sonnige Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. die ehemalige gardine ist einmalig schön. sie macht sich genial auf dem tisch!

    ... und zu dem körbchen sag ich nichts ;o)))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön sieht das denn bitte aus? Dieser Stoff kommt besonders toll zur Geltung.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Eure Sitzecke(das, was man davon sieht) sieht ja wunderschön aus. Den Pilz auf dem Tisch finde ich besonders klasse. ist es ein Windlicht? ganz toll passen Deine genähten Sachen dazu und der Hocker(?) ist auch klasse!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmmm, mit dem Körbchen ginge ich auch gerne Einkaufen. Bin derzeit völlig verfliegenpilzt. Kein Wunder, bei den Blogs hier ;-)

    Ich bewunder euch soooo, die ihr euren Kindern näht. Ich bekomme das nicht hin :-( Naja, frau kann ja nicht alles.

    rosarote Grüße, Kersitn

    AntwortenLöschen