Samstag, Juni 28, 2008

Kleiderschrankbefüllung 2. Teil

Weiter geht es. Meine Sommergarderobe hat noch eine Menge Lücken! :o)

Ein Ottobre-Röckchen wollte ich mir schon lange mal wieder nähen. Der Winterrock war mein Lieblingsrock und auch diese Version wird bestimmt sehr oft getragen . Allein schon der Stoff! Ich liebe ihn!!



Passend dazu ein Top (Auch ein Schnitt aus einer Ottobre-Zeitschrift) mit einer Applikation frei nach Gretelies. *wink*



Und? Wie findet ihr es? Bequem ist die Kombi auf jeden Fall........



Eine Blumenanstecknadel habe ich dann auch noch schnell genäht....



.......damit auch die Shirts vom "Schweden" dazu passen! ;o)




Wünsche Euch noch einen wunderhübschen Abend! :o)

Ganz liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Hallo Lina,

    der Rock sieht klasse aus (ich mag das Muster sehr) und steht dir ausgezeichnet. Auch die beiden Shirts sind klasse dazu. Ach, wenn ich so etwas doch auch nur könnte.

    Schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool, den habe ich mir gestern rauskopiert. Der sieht total toll aus. Ich hatte mich bisher nur nicht getraut. Danke fürs mumachen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!
    Und passt wie angegossen!
    Vielleicht sollte ich auch mal ne Sommerversion nähnen- vllt klappts dann auch mit dem Reißverschluss...

    LG Vroni, die immer wieder ganz neidisch auf deine Haare ist

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh, da ist er ja, der Kopf ;o)))). Jetzt sieht die Kombi ja nochmal so toll aus.
    Ein super Teilchen !
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper sieht das auch...ich möchte auch sooo toll nähen können... vielleicht muss ich mich einfach nur endlich mal rantrauen!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. sieht total super aus!! aber: hihi, wenn du mich in dem outfit besuchen kommen würdest, wäre das ein gutes tarnkostüm, zumindest im gästezimmer. guck mal HIER bzw. HIER

    liebe grüße & olé olé
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Lina, du siehst supertoll aus darin - tolle Farben und es sitzt wie angegossen, wow!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist wirklich sehr schön geworden, dieser Stoff ist ja echt super ... schade, dass ich diese ottobre nicht habe :-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch siehst Du aus!!!! Der Rock ist wunderschön und die passenden Shirts auch!
    Schönen Sonntag noch!
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Total süßes Röcklein.
    Diesen Traumstoff habe ich hier auch noch liegen:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. boah, wow , ich bin hin und weg von deinem Outfit !!! Superschön !!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sehen super schön aus!

    Und den Stoff von dem Rock... den hatte ich auch schon ein paar mal in den Händen, aber immer wieder weggelegt...

    Vielleicht sollte ich doch!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Rock!

    da kommt doch mal wieder dieses "ICHAUCHHABENWOLLEN"-Gefühl auf :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  14. lieblings schnitt plus schöne frau ist gleich: erstklassig!

    AntwortenLöschen
  15. total schön
    steht dir auch seeeeehr gut!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich total schön aus!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön....angefangen vom rock, über die blumenbrosche bis zu deinem lächeln. entzückend.

    ja der rockschnitt ist wirklich toll...ich würde mir auch gerne einen nähen...aus schönem dünnen sommerstoff...aber irgendwie finde ich ncihts passendes. naja...sommer ist ja noch lang (*inständighoff*)
    ob man das untere teil auch etwas faltig annähen könnte? ich sollte doch mal auf stoffsuche gehen.

    liebe grüße an dich und ein paar wunderschöne sommertage und neidische blicke der anderen damen auf der straße. die sind dir sicher!

    doro

    AntwortenLöschen
  18. @all,
    vielen lieben dank für eurer lob!!! bin ganz rot geworden, als ich all eure kommentare heute gelesen habe! *ganzverschämtzubodenguck*
    das motiviert total!!!

    glg, lina

    AntwortenLöschen