Dienstag, Juni 24, 2008

Schwach geworden.....

.... und doch wieder für Theresa genäht.
Heute morgen habe ich mich schnell in meine Shorts und T-Shirt geschmissen um Theresa in den Kindergarten zu bringen, da sagt sie zu mir:"Oh Mama! Du siehst aber schön aus! Wie eine Jugendliche!" *schmelzdahin*

Und dann: "Nähst Du für meine Freundin und mich mal Freundschaftsshirts mit einem Marienkäfer drauf?"

*g* Wie konnte ich da widerstehen??? :o)




Schnitt: ZOE


Beim Fotografieren ist mir allerdings aufgefallen, dass Marienkäfer doch gar keine Fühler haben, oder???? Na ja....vielleicht fällt es ja nicht auf. *schieflächel*

LG, Lina

Kommentare:

  1. sooo schön sind die beiden shirts geworden. mir wäre das mit den fühlern nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön :O) Mir wäre es gar nicht aufgefallen ;O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Freundschaftsshirt ......was für eine geniale Idee - SUPER !

    Zwei ganz süße Teilchen sind dir da unter deinen Händen entstanden.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein süßer Partnerlook !!!
    Also in Mal-/Bastelbüchern haben die Marienkäfer immer Fühler :O)
    hab ich glaub noch nie ohne gesehen

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die haben vorne solche minifühler, aber nicht obendrauf, sondern eben quasi vor der Mundöffnung...da muß ich das nächste mal drauf achten ...lg tanja

    AntwortenLöschen
  6. Egal, vergiss die Fühler. Die sind toll, die T-Shirts.

    Die kleinen wissen wie sie einen kriegen können

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. oh da wäre jede wohl geschmolzen...hihi...die Shirts sind absolut klasse...tolle Idee :o)
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  8. ohhh wie süss .... die Shirts und das Kompliment da wär wohl jeder schwach geworden ;o)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!

    Da bist Du aber eine tolle Mama für eine zuckersüße Tochter!
    Aber wer könnte da nicht schwach werden.
    Die Freundin hat sich sicher auch super gefreut, was!?

    Liebsten Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Fühler sind egal. Die Shirts sind total witzig!

    AntwortenLöschen
  11. Die Shirt`s sind Käfermäßig süß, ich hätte sie auch mit Fühler appliziert.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Ohne Fühler sähen die irgendwie nicht so käfermäßig aus. Sehr klasse geworden!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  13. bei so tollen Komplimenten darf man schonmal schwach werden :-)

    Und klar haben Käfer Fühler ... sieht doch außerdem viel besser aus.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Kompliment und süße Shirts :o)

    Also meine Käfervorlagen haben alle Fühler, ohne würde irgendwie komisch aussehen, oder?

    Ich finde die genau richtig ;o)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich melde mich auch an als offizielle Freundin!!! hihihihi!!! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück...
    Nein, sie sind wirklich zuckersüß geworden!
    Hab einen schönen Abend!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja wirklich ganz reizend. Und wer hat schon solch schöne Freundschaftsshirts?

    Und ob jetzt mit Fühler oder ohne -leg es unter "künstlerische Freiheit" ab. Weil - Rosa sind die Käfer ja auch nicht.

    Und den Mädels wird es wahrscheinlich auch egal sein. Sie werden diese T-Shirts mit Wonne tragen.

    Liebste Grüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ochhhhhhhhhhh...so süß.....na, ja...ab sofort haben sie Fühler*lach*

    GGlg, Chris

    AntwortenLöschen