Mittwoch, Juli 16, 2008

*autsch*

Genäht habe ich in den letzten Tagen nicht, aber untätig war ich auch nicht! Gestern habe ich das (ausnahmsweise) sonnige Wetter genutzt, um endlich unseren Gartenschrank zu streichen. Theresa weilt bei Oma und Opa uns so konnte ich mir den ganzen Tag dafür Zeit nehmen. (Ja....so lange brauche ich für so etwas!! *gg*)
Allerdings war ich so vertieft in die Pinselei, dass ich völlig vergessen habe mich mit Sonnenschutz einzucremen.
Ihr Lieben....ich habe den Sonnenbrand meines Lebens auf dem Rücken!! Ich könnte mich in den Hixxtern beißen, dass ich so blöd bin!!!!
Nun ja...wenigstens ein Bild vom Schränkchen für Euch.....ein Foto von meinem Rücken erspare ich Euch! ;o)
Liebe Grüße, Lina....die jetzt mal wieder Aloe Vera schmieren geht!

Kommentare:

  1. sieht aus, als würde da jeden augenblick eine dame mit badekappe und gestrteiftem, beinlangen badeanzug rausspazieren.

    hier hättest du übrigens keinen sonnenbrand bekommen. aber auch keine lust auf malern im garten gehabt...vermutlich.

    liebe grüße...

    quark soll ja auch prima bei sonnenbrand helfen.

    doro.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden, dann creme mal was das Zeug hält. Kieselerde soll ja Wunder bewirken

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Das Häusle sieht klasse aus. Dein Rücken sicher nicht :-( Ich kann gut nachfühlen, wie es dem jetzt geht, nachdem meiner auch mal Blasen geschlagen hat. Uuuaaahhh!
    Ich kann dir auch nur Panthenol oder Quark empfehlen. Gute Besserung!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns nicht sehen!! das häuschen. kein bild!
    schau nachher noch mal vorbei. zum gucken und:trösten!
    sonnenbrand am rücken. wie gemein.

    wünsch dir: ein kühlendes gel und einen nicht sonnigen tag.

    alles liebe!
    rike

    AntwortenLöschen
  5. autsch, ein sonnenbrand auf dem rücken ist fies! ich hoffe, die aloe vera hat inzwischen ihr bestes getan.

    das häuschen ist klasse geworden. in rot mit weißen tupfen hätte es auch gut ausgesehen ... und gut zur picknickbank gepaßt *lach*

    ich wünsche dir gute besserung.

    alles liebe
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Du Ärmste!!!!
    Hier bei uns hättest Du keine Chance auf Sonnenbrand gehabt! Das Schränkchen sieht nach guter Laune aus...pflege Deinen Rücken...und hab noch einen netten Abend!
    Viele Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. oooooh ein goldgelbes träumelein!!! das hätte ich ja auch sooo gerne für unsere *hüttn* gehabt...hmmmm... soll ich ??? der liebste gatte würd durchdrehen *gggg* naja, lass ich sie halt noch ne weile GRÜN...eine tolle vorlage hab ich ja jetzt dank dir *hihi*
    10000allerliebste grüsse, silke
    p.s. und "heile heile kätzchen" für deinen rücken ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja süß!! Jetzt fehlen nur noch ein paar bunte Punkte, hhi! Wir haben auch so ein kleines Häuschen von Car-Möbel. Wo hast du eures denn her?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. @beate,
    habe ich schon auf einem deiner bilder im blog gesehen! ;o)
    war leider ausverkauft bei car...unseres ist vom auktionshaus!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  10. herrlich :-)

    mir kam spontan auch ne badenixe in denn sinn...

    liebe grüsse
    maya

    ps. icch bin schon fast auf dem weg und schau mir alle rot weissen schwedenhäuschen an :-)

    "unser" schwedenhäusche ist zufälligerweise aber auch gelb...

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das süß! Nur das wäre für uns viiieeelll zu klein ;-)
    Ich hoffe deinem Rücken geht es bald wieder besser!!!

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Autsch, wie gemein - das Häuschen sieht aber zuckerzuckersüß aus - das sieht aqus wie aus einem Tildabuch oder so ;))) als käme gleich das Beach Girl rausspaziert!

    GLG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Schränkchen ist dir gelungen....Bei Sonnenbrand kann ich auch Quark sehr empfehlen...ich hoffe deinem Rücken geht es bald besser...

    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen