Dienstag, Juli 01, 2008

Überraschung!

Nachdem ich hier mal wieder rumgeknöttert knöttern (halb trotziges, anhaltendes weinen, herumjanken) habe, wie sehr mir eine Stickmaschine fehlt, hat ein Engel ein kleines Päckchen auf die Reise geschickt. Einfach so.....ich bin immer noch ganz sprachlos!!!

Die Stickbilder sind in Natura wirklich noch schöner und ich habe sie erst mal ein paar Tage gestreichelt. *g*




Jetzt ist mein Römö-Röckchen einfach PERFEKT! Hach.....am Wochenende wird er erst mal ausgeführt! :o)


Danke liebe Nic! "You make my day"!!


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag, liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Wow ... ausgesprochen cool!

    Manchmal braucht man Freunde :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kombination ist das ! W�rde mir auch sehr gefallen.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  3. *wegschnapp*
    superobercoole teile! dann mal ab in die sonne damit...

    lg ulli

    AntwortenLöschen
  4. na jetzt ist das outfit ja PERFEKT

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist perfekt. Ich hatte auch zuerst an diesen Aufnähger gedacht. vielleicht knötterst Du noch ein bisschen und jemand schickt dir eine Stickmaschine

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Das Sahnehäubchen auf dem Sahneröckchen. Und surpresas Idee finde ich sehr gut *lach*, ich knötter mit ... wer weiß?
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ne nette Geste! Die Aufnäher passen wirklich sehr gut zu Deinem Rock und Oberteil!

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich kenne das, ich knöttere auch deswegen des öfteren herum *lach*.

    Eine absolut gelungene Kombi - Alle Achtung !

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock war natürlich vorher schon toll, aber jetzt ist er ein Traum .... hiermit möchte ich auch knöttern .... haben wollen

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  10. Wow,
    ganz toll geworden!
    Und was für eine schöne Überraschung! So eine Fee bräuchte ich auch...
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Super tolles Outfit!!! und du hast recht mit den Stickis siehts noch viiiieel toller aus! Die Stickserie ist aber auch echt ein Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  12. ja, Engel gibt es immer wieder auf der Erde... das hab ich auch gemerkt ;-) Ich freu mich, dass auch einer bei Dir vorbeigekommen ist!!! Sei umarmt,
    liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo wunderschön geworden, der Engel ist ja super lieb ....! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. traumschön sieht das nun "fertig" aus

    Am WE möchte ich mein Röckchen ja auch gern ausführen, aber ich hab das Oberteil noch nicht dazu und nur noch 2 Tage Zeit puuhhh

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich so für dich. Was du darus gezaubert hast finde ich ja besonders klasse.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen