Freitag, Juli 11, 2008

Gegen den "Regen-Blues"

Kommentare:

  1. suuuuper sommer scheibe!!! auch wenn es hier heute NICHT regnet (das hatten wir gestern, puh) und ich heute abend (bei meinem chef...) zur gartenparty eingeladen bin. hebt spontan meine partybeicheflaune :o)

    glg ulli

    ps: oh, so singt also kid rock ´`´`

    AntwortenLöschen
  2. pps: ich verlink dich mal, wenn oki. ansonsten bitte gleich veto ;o)

    AntwortenLöschen
  3. habs mir auf "vorrat" angeschaut, denn der regen soll nun auch zu uns kommen.
    bis heute: eher sommer stimmung. nicht ganz so, wie auf dem video.. aber doch: fröhlich!
    schönes wochenende.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  4. Und auch bei uns... Regen, Regen, Regen...

    Aber bei der Musik scheint doch gleich wieder die Sonne!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dsa Lied hätte ich nie mit Kid Rock in Verbindung gebracht *staun*
    Das ist irgendwie sehr cool
    "we didn't have no Internet" - sondern Drogen, Sex und Alk *g*

    AntwortenLöschen