Samstag, Juli 19, 2008

Geschenkidee.....

.......hatte ich mal wieder keine. Brauchte ich aber, denn ich musste noch schnell ein "Mitbringsel" aus dem Ärmel schütteln.
Da kam Theresa heute Morgen mit dieser wundervollen Erdbeere aus dem Garten und ich wusste: Ein Sonnenbrillenetui wäre perfekt!

Gesagt getan. Eins für die Freundin und eins für`s Lädchen!

Danach habe ich noch einen Einfall für die Haarklammern umgesetzt, aber das "Klammerdingsbums" (wie Theresa sagt) ist dann doch eher suboptimal geworden. *giggel*


So.....gehe jetzt mit meinem Mann gemeinsam die Kellerdecke tapezieren. Mal sehen, ob das unsere Ehe aushält! ;o)
Theresa wird in der Zwischenzeit mit Tapetenresten an der Türe beschäftigt!
(Und Sabine? Habe ich mir für den Kinderbeschäftigungstipp den Cocktail verdient? ;o) )

Wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!
LG, Lina

Kommentare:

  1. wieso gibt es bei euch diese woche sonnenbrand und sonnenbrillenetuis???

    *neidischguck*

    ja bitte... ich hätte gern die anleitung für den halswickel... jetzt gegen abend wird es wieder ziemlich schlimm... *seufz*

    ganz lieben dank und viele grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch neidisch was die sonne anbelangt das haarklammerteil finde ich lustig. erst nähst Du noch eine Spieluhr ein und später Haarklammerutensilo

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch eure Sonne, wir sind heute fast ersoffen :-(
    Und den Cocktail fordern wir zusammen persönlich ein, wie wär´s? :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß, die Haarklammerblume find ich super !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. mädels....ihr habt da was fallsch verstanden: hier regnet es auch seit taaaagen bindfäden! leider!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Lach, den Cocktail bekommt ihr - wenn es schon mal was gibt, worin ich gut bin, dann das:-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen