Montag, Juli 07, 2008

*grrrrrrrrrrrrrrrr*

Ach Menno....manchmal geht alles schief. *snief*
Eigentlich sollte es eine schicke Tunika nach Burda werden:

Dann gab es aber heute nur Schwierigkeiten:
-Zugeschnitten...bemerkt dass ein großer Webfehler drin ist. Gott sei Dank genügend Stoff da gehabt!
-Beim Nähen gemerkt....dieser Jersey wird mich in den Wahnsinn treiben! Sooooo dehnbar!
-Erste Anprobe......viel zu groß zugeschnitten!!!
-Abgesteckt, abgenäht.....dann beim Kürzen der Nahtzugaben in den Stoff des Vorderteils geschnitten! *kreisch*
-Noch einmal abgesteckt und abgenäht um zu retten was zu retten ist. *ganztiefseufz*


So sieht es jetzt aus. Bin zu frustriert, um die Tunika für ein Foto anzuziehen........... Passt...aber jetzt könnte sie etwas weiter sein!

Siggi....Du mußt mich morgen beraten, ob ich dieses Nähfiasko überhaupt anziehen kann!

Frustrierte Grüße, Lina

Kommentare:

  1. *g* musste ich doch glatt mal gucken gehen. Hast recht, das Shirt wurde super zu meinem Rock passen :-P.
    Aber so sieht das Teil doch total gelungen aus *find*.
    Es war heut einfach nicht unser Tag!

    LG vroni

    AntwortenLöschen
  2. Im Amy Karol Buch steht ... und wenn es erst mal eine Weile rumliegt wirst Du es absolutly georgeous finden. Morgen ist noch ein Tag. Auf dem Bild sieht es schön aus.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde die Tunika richtig schön und sieht wie das letzte Kleid grandios aus....ich wünschte ich hätte den nerv auch mir was zu nähen...lg Tanja

    Portmonnaie schon fertig ???? bin soooooooo gespannt was du draus machst..!

    AntwortenLöschen
  4. Ach mensch lass Dich drücken...
    Also auf dem Bild finde ich die Tunika wirklich totaaal schön!
    Hmmm...vielleicht wirklich kurz liegen lassen,aber ich bin mir ganz sicher dann wird sie Dir gefallen,denn sie sieht echt klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  5. so liegend sieht sie klasse aus!!
    bin gespannt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dich mal ganz feste. solche tage hat wohl jeder von uns manchmal ;o(

    so, wie die tunika hier liegt, sieht sie wirklich klasse aus. schlaf erst mal drüber und dann zeig uns mal ein bild am model.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja... solche Tage... ich liebe sie.

    Und da ich letztens auch so einen hatte, habe ich immer noch nicht die Motivation, in mein Kämmerchen zu gehen, und meine Fehler zu korrigieren... *gggrrrr*

    Aber auf dem Bild sieht es super schick aus!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch das sie auf dem Bild total schick aussieht....
    aber tröste dich mir erging es letztens auch so... leider war mein schönes Stöffchen nicht mehr zu retten

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich kann nur sagen: sitzt, passt, wackelt und gefällt.... und steht dir sowas von gut!!!
    nur hab ich leider vergessen, von dir ein foto zu machen.... *örgs*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  10. Anziehen,Anziehen☻
    Paß' mal auf und dann rufen alle..
    Boahhhhhh☻
    Der regen läßt bald nach.Paß' mal auf☻
    Drück' Dic auch mal eben!!
    ♥liche Grüße
    von der Biggi

    AntwortenLöschen