Sonntag, Juli 20, 2008

Hoffnung in Sicht.


Erwartungsvolle Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Danke für diese Motivation! Hier gießt es nämlich grad wieder aus Eimern :'-(
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Habe gleich mal nachgeschaut, was der Wetterbericht für Oberbayern verspricht. Und ja - auch für uns gibt es noch Hoffnung. Allerdings erst ab Donnerstag.

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße sendest dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Von mir aus darfs jetzt noch bis zum 9. August durchregnen, dann fahren wir nämlich in den Urlaub. Ich hab nämlich keine Lust nen Schneeanzug für die Zwerge mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Also, wenn's bei Euch SO werden soll, dann habe ich hier für UNS auch Hoffnung! Trage seit 2 Wochen keine kurze Hose mehr! Das kann doch eigentlich nicht sein- im JULIA, oder?!

    AntwortenLöschen
  5. Hoffnung hab ich auch noch :O) Mensch ist das kalt heute morgen , also gegen bissel Wärme hätte ich wirklich nichts

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen