Donnerstag, Juli 17, 2008

Regentage....

......sind langweilig.......besonders in den Ferien.
Darum haben wir heute einen Bastel- und Nähnachmittag eingelegt.

So versunken sind kleine Mädchen, wenn sie genug Glitzersteine von Mama bekommen haben und damit Schatztruhen und Kronen bekleben können. :o)
(Leider etwas unscharfe Bilder)





Da blieb mir auch ein wenig Zeit meinen neuen Ottobre-Rock fertig zu nähen und ein passendes Zoela-Shirt dazu.
Vor ein paar Tagen hatte ich einen netten Mail-Kontakt zu einer stillen Leserin meines Blogs und sie hat mich überzeugt, mehr farbige Sachen für mich zu nähen. ( *wink* an Uta!)
Der Rockstoff ist ein Schnäppchen von Ka_rstadt und ich liiiiiiiebe ihn!
Die Zoela ist mir nicht so gut gelungen....irgendwie ist der Halsausschnitt zu eng.....aber man kann es tragen!



Wünsche Euch noch einen wunderhübschen Abend,
liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Hallo Lina!

    Deine Tochter ist ja auch eine ganz Kreative. Kein Wunder... bei der Mutter!

    Rock und Shirt... einfach toll! Gefallen mir sehr gut.

    Wünsche Euch auch noch einen schönen (kreativen) Abend.

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Uih der Rock ist toll geworden!!!! Der Stoff gefällt mir super gut. Leider kann ich solche Röcke nicht tragen :-( da schau ich immer komisch drinnen aus......
    Dein Maus ist aber auch eine super Kreative
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist sooooo schön!!!
    Ich finde auch dass man bei Kar. SUPER Stoffschnäppchen finden kann :o)
    Und bunt ist super!!!
    Ich hab schon immer bunte Sachen geliebt...Die Laune hebt sich enorm wenn man die an hat ;o)
    Ich grüß Dich ganz lieb...Patricia

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wunderschön aus!!! und der Rockstoff gefällt mir auch sehr gut .
    Wenn sich meine Maus nur auch eine Rocklänge allein beschäftigen könnte ;O) übrigens ein sehr süßes Bildchen von Theresa


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. hallo lina

    der rock ist wunderschön.....steht dir sicher gut...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Rock geworden und zusammen mit dem Shirt eine richtig schöne Sommerkombi.
    Als Winterrock hatte ich den auch mal genäht und vielleicht sollte ich ihn auch mal als Sommerrock versuchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Deine Bilder sind doch nicht unscharf - die sind mit Weichzeichner verschönert ;-)

    Du hast wieder mal ganz tolle Sachen genäht. Mir gefallen Deine Schnitte und bunten Stoffe - und es steht Dir total gut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rock sieht super schön aus, ich werde jetzt auch nochmal diesen Schnitt probieren, nachdem mir der Römö nicht so gut steht, aber etwas ausgestellter ist für mich Moppelchen glaube ich besser.
    Mal schauen,. ob er auch so schön wird wie deiner!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  9. mensch, der rock ist ein echter knaller!
    und weißt du, was meine süße grad macht? sitzt singend am tisch und sortiert ihre glitzersteine ...!
    schönen tag, mito.

    AntwortenLöschen
  10. regentage... sind auch schlimm, wenn noch keine ferien sind...die kinder kamen gestern völlig "aufgeweicht" nach hause wegen des tropischen niederschlags!

    deine rock-shirt- kombination finde ich: sehr gelungen. sommerlich, frisch, unbeschwert.

    schönes wochenende. mit glitzersteinen.. oder sonnenschein.
    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  11. oh WOW der Stoff ist echt total schön sommerlich/fröhlich/bunt und der Schnitt gefällt mir auch super gut... und das grüne Shirt dazu finde ich auch einfach klasse!
    Da kann der Sommer jetzt aber auch endlich mal kommen, oder?
    Liebe Grüße
    stephie

    AntwortenLöschen
  12. Kombi und Glitzersteinchen-Kreation sind total klasse geworden!!! Dieser Rock ist soooo toll! Und wie konzentriert deine Maus beim Kleben schaut *gg*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben Gott sei Dank noch keine Ferien.
    Der Rock ist hot, wir 'aben leider gar keine Karstadt oder ähliches Der Stoff ist spitze

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lina,
    so ein schönes Röckchen und so viele schööne Glitzersteine.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. TOTAL schön.

    Die Ottobre-Ausgabe steht auch noch auf meiner Liste für Deutschland. Konen und Stoff sind schon gekauf *g*

    Mir ist der Halsauschnitt bei der Zoela immer viel zu hoch.Da muss ich jedes Mal basteln.

    AntwortenLöschen
  16. wow, lina, der rock ist ja mal wieder wunderschön!!! und er ruft ja förmlich nach SOOOONNE!

    schönes we
    & glg ulli

    AntwortenLöschen