Mittwoch, Juli 23, 2008

Spaß....

....hat es gemacht, endlich mal wieder eine Tasche zu nähen! Allerdings habe ich beim Blick in meinen Kleiderschrank festgestellt, dass ich schon 3(!) rote Handtaschen habe! *räusper*

Nun denn ........ wandert das hübsche Ding eben in mein "Lädchen" und eine andere Taschensüchtige kann sich hoffentlich daran erfreuen! :o)


Ansonsten hadere ich gemeinsam mit Theresa weiterhin mit dem Wetter und warte auf Stofflieferungen.
Doro hat mir einen großartigen Tipp gegeben und ich habe hier Stoffe bestellt. Wenn es wirklich stimmt, bekommt man dort vom 19. 07. - 09.08. alle Stoffe für nur 3 €!!! Hier zum Nachlesen.

Bin ja mal gespannt, ob das klappt! Halte Euch auf dem Laufenden! :o)

Wünsche Euch einen wunderhübschen Tag!
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    ich habe Deine Tasche grad schon bei dawanda bewundert und da hat sie natürlich gleich ein Herzchen bekommen.

    Das mit Deiner Wettervoraussage hat irgendwie geklappt. Heute morgen war es fürchterlich bewölkt und jetzt klärt es auf und man kann den Himmel sehen.

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tasche ist toll, ist bei mir auch so man kann gut sehen was ich genäht habe alles ein Style, obwohl ich mirgar nicht dessen bewusst bin

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Heute war ich seit Ewigkeiten mal wieder in dem grossen schwedischen Kaufhaus und habe mich Stoff für eine TASCHE gekauft...will es nun endlich mal wagen.
    Deine sieht toll aus!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. das wäre wieder so ein Punkt, ich könnte mich nicht von dieser tollen Tasche trennen ;O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. fröhlich sommerlich. die tasche.
    und hoffentlich bald auch wieder eure laune.

    den stoffverkauf kann ich leider nicht nutzen. schade.

    denn: wir fahren weg. 4 wochen ( hoffenlich) in die sonne.

    ciao bella!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön die Tasche...
    also ich finde Frau kann nie genug Taschen haben ;o)

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das hat mich doch gleich veranlasst, meine rot-karierte Gretelies (mit handeingenähtem Reißverschluß *stöhn*) wieder rauszuholen und heute nachmittag auszuführen :o)

    Liebste Grüße von Caro

    AntwortenLöschen