Freitag, Juli 25, 2008

Tja....

...was soll ich sagen, mich hat es jetzt auch erwischt. Bin dann mal für ein paar Tage weg und stecke meine Nase, statt in Stoffberge, zwischen Bücherseiten!
Bis später! ( ...sind ja sowieso fast alle in die Ferien gefahren. *maul*)



Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Du Blutrünstige *gggggg*! hihi
    Also diese Bücher tauchen im Moment überall in den Blogs auf, aber ich kann mir einfach - noch nicht - vorstellen, dass das Lesestoff für mich wäre? Ich hoffe, du schreibst später mal, ob das jetzt mehr Fantasy ist oder Liebesroman oder obs sich ständig um Vampire dreht, oder...! Bin gespannt!:-)
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir schöne Ferien, eine schöne Zeit und komm bald zurück.Wir müssen leider noch eine Woche auf die Ferien warten ;o(((

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @andrea,
    nee....leider kein urlaub....dieses jahr klappt es finanziell leider nicht. :o(

    aber so lange hier die sonne scheint....

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien, entspannt euch schööön.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß beim schmökern oder auch schlingen! bin gespannt, wie's dir gefällt ... schleiche auch schon um das buch rum ...
    und ich bin gespannt, ob das mit den stoffen geklappt hat ...?
    schöne ferien auf balkonien, lg, mito.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim "Mit-Verlieben!", ganza, ganz schlimme Bücher ;o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. oooh, jetzt bist du mir eine liebe, eine der wenigen, die noch hier sind...und da versteckst du dich in die ecke und LIEST *hmpf* oooooooooch wie schaaade... jetzt wird`s wirklich langsam öde hier *schnüff*
    und ich fahr auch nicht, weg, hab ja noch nicht mal urlaub *heuuuuul*
    1000tröstende grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Lesen....ich bin dem Buch schon verfallen.
    Bloß nicht zu schnell lesen, sonst ist der Genuß zu schnell vorbei.
    Es ist ja eigentlich ein Teenybuch....aber ich finds so spannend wie damals Harry Potter.

    Schöne Ferien wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Du wirst es liiiiieben! Caro hat mich infiziert :-) Habe gerade Bd 2 gelesen und hoffe auf Bd 3 zum Geburtstag :-)))
    Erzähl mal, wie es Dir gefallen hat!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir viel Lesespass !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim lesen, habe alle drei durch und regelrecht verschlungen.
    Meine Tochter, diemich damit angesteckt hat, liebt die Bücher auch.
    Ich bin sonst keine blutrünstige Leserin, aber die sind gut.
    Romeo und Julia sind nichts dagegen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. hihi,ja,es scheinen alles weg zu sein...da hat es dich also auch erwischt...tststs...was macht es aus,das fieber??kannst du es erklären??

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen