Mittwoch, August 13, 2008

Ich habe es wieder getan!

Ich habe genäht!
Motiviert hat mich heute dieser wunderschöne Blumenstoff vom schwedischen Möbelhaus. Er "guckte" mich aus dem Stoffschrank an und da wusste ich auf einmal....ich muss mal wieder eine Handtasche nähen!!

Schnitt ist selbst gebastelt und ich bin ganz entzückt! ( Um es mit den Worten von Gorm aus Wic.kie zu sagen.... *g*)

Trotzdem wandert sie in mein Lädchen, denn ich habe immer noch zu viele Handtaschen! ;o)



Völlig entzückt ist Theresa nicht nur von der Fernsehserie zur Zeit, sondern auch von ihrer neuen Hockey-Ausrüstung! Die Oma hatte ihr versprochen, nach den Ferien die komplette Ausstattung zu finanzieren.
Sie platzt fast vor Stolz! DANKE OMA!!!!



So....ich wünsche Euch noch einen wunderhübschen Abend!

Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. schönes täschli!
    und theresa sieht ja obergroßartig aus, da bin ich auch entzückt :o)

    glg ulli

    ps: wer ist karin? nicht lina?

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr sehr entzückend!! nicht nur diese wunderschöne handtasche, auch theresa in ihrem neuen outfit. theresa for olympia sozusagen ... demnächst ;-)
    schön, dass du dein tief überwunden hast. wie ich dich kenne, konnte das gar nicht lang andauern!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt super ... aber Theresa ist der Hammer ... steht ihr super.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist zu schön und Theresa in ihrem Hockkey Outfit einfach nicht zu toppen.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Cool.
    beides!
    Tasche und Theresa :)

    Wir müssen am Freitag los und den Rest für die Schule besorgen. Weißes Polo und weiße Shorts zum Sport. Sehr clever *arg*
    Und Schuhe.
    Und hellblaue Hemden *seufts*

    AntwortenLöschen
  6. OH dieses Täschlein ist aber auch wirklich entzückend ;-) Also dieser Stoff lacht mich doch auch immer wieder an... ich glaube wenn ich das nächste mal beim Schweden bin komme ich da auch nicht mehr vorbei ;-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. oh... die tasche ist sowatt von schön...bezaubernd...und kind...lach...so niedlich...darf man aber bestimmt nicht sagen,wah...also voll cool...
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  8. ...jaaaa...noch ne Hockeyspielerin...sind sie nicht super auf den Platz, wenn sie da rumwuseln...ich freu mir immer ein Loch in den Bauch...bei P. gehts da bei den C-Knaben schon härter zu...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen