Dienstag, August 26, 2008

Ich könnte....

....... Euch heute so schöne Fotos zeigen :
Von 2 (Blog)-Frauen, die sich (völlig die Zeit vergessend) über eine Stickmaschine beugen.
Von zwei kleinen Mädchen, die sich (völlig die Zeit vergessend) in einem Sandkasten vergnügen.
Von den 4 oben genannten, wie sie sich allesamt in diesem Stoffgeschäft amüsieren.
Von stundenlangem Kaffee-"Klön"......und noch viel mehr.

Ja..........ich könnte......wenn...........ja wenn ich bei diesen wunderschönen Treffen mit Siggi endlich mal daran denken würde die Kamera aus der Tasche zu holen!!!! :o)

Dann gibt es halt nur Bilder von der Stoffausbeute und den wunderschönen Gastgebergeschenken!!! :o)




Es war ein wunderschöner Tag! Danke Siggi!!! :o)

Wünsche Euch noch einen wunderhübschen Abend!
LG, Lina

Kommentare:

  1. mensch, da habt ihr aber tolle Sachen gekauft. Da kann man ach ruhig mal die Zeit vergessen :-). P.S. die Pippi ist heute zur Post und müsste morgen oder übermorgen im neuen Takatukaland ankommen***grins****.

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina !

    Du hättest (noch mehr) können........, aber: Du hast doch so auch !

    Es war offensichtlich ein schöner Tag für Alle !?!

    Übrigens noch zum Thema Schürze: Ich liebe sie ! Mein Favorit der Deinigen ist die grüne Variante !

    Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Schön hier!!
    Komme gerne öfter wieder - darf ich dich verlinken?

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja - das kenne ich auch. Ich habe schon Handarbeiten verschenkt, ohne sie vorher zu fotografieren. Das ist immer ärgerlich. Und überhaupt hätte ich deine Fotos gern gesehen, aber nix für ungut, der Stoff ist toll.
    Nächtliche Grüße Janet (ich guck hier immer mal nach dem Rechten)

    AntwortenLöschen
  5. hab schon die wunderbaren Stoffe bei Siggi bestaunt, und nun sehe ich deine, herrlich!
    Ein toller Nachmittag für euch viere :O))

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner tag! und so schöne stoffe ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schöne Ausbeute! Bin gespannt, wie wo was landet ...
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Die sind einfach schön die stoffe. Ich liebäugle schon lange mir dem rosa stofs auf dem die vögel sind. Er ist seit Januar auf meinem Wunschzettel bei den Quiltzauberern

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Lina,
    eine schööne Stoffauswahl, bei Siggi habe ich auch schon davon gelesen. Fotos wären natürlich auch klasse gewesen. Schöön, dass es dir gut geht.

    Liebe grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. klingt nach einem tollen gemeinsamen tag. und sieht nach fetter beute aus!

    deine schürze. find ich umwerfend!!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen