Montag, August 11, 2008

KreaTIEF

Irgendwie stecke ich in einer kreativen Sackgasse fest. Keine Einfälle und absolute Unlust..........:o(
Kennt Ihr das?
Nicht, dass ich untätig war! Ich habe (alleine!) Schwedenmöbel zusammengebaut........*schwitz*


......und wir haben neue Bilder aufgehängt........




.......aber diese Stapel ziehen mich zur Zeit so gar nicht an:


Hoffentlich denke ich morgen wenigstens an die Aktion 12 von 12! Vielleicht motiviert mich das auch wieder anderweitig kreativ zu werden!

Wünsche Euch noch einen wunderhübschen Tag!
LG, Lina

Kommentare:

  1. Keine Angst liebe Lina,

    die Kreativität kommt und geht von alleine, also abwarten und Tee trinken.

    Morgen ist der 12. und ich verspreche hoch und heilig, dass ich dran denken werde ...

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, dann brauch ich ja diesmal keine Erinnerungsmail zu schicken :o) und Kreativität kommt wieder, keine Bange!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kenne ich ich putze dann mein Zimmer und weil ich so faul bin habe ich kreative Ideen um nicht putzen zu müssen

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  4. Auch für die Schwedenmöbel braucht man manchmal eine gehörige Portion Kreativität und der Rest kommt garantiert bald wieder.
    Das Bild ist ja klasse! Sind das Tim und Struppi?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. der Schrank ist klasse !!!!!!!
    Deine Lust kommt wieder, nur keine Sorge , solche "unlustigen Zeiten" müssen einfach sein :O))))

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hi LIna,
    nur den unkreativen, unlustigen Phasen folgen dann die lustigen kreativen Phasen.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hahaaa, ich sehe "es" .. auf dem letzten Bild! ;)

    Ich komme heute so gar nicht in die Puschen. GRÄSSLICH.

    Ich langweile mich quasi mit mir selbst, hätte ich genug Energie dafür.

    Bin schon gespannt auf Deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht toll aus bei dir, schöner essplatz mit toller lampe!! aber ups, auf dem nähtisch siehts nach arbeit aus. wie ich sehe, hast du den schürzenschnitt inzwischen bekommen?

    liebe grüße, ulli

    AntwortenLöschen
  9. @nadine
    ja. das ist tintin gemalt von roy lichtenstein! mein lieblingskünstler!

    @uli
    danke! ja! die schürze kommt bald!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen