Samstag, August 02, 2008

Lebenszeichen.

Ja... doch... wir sind noch da.... , aber für kreative Aktivitäten blieb in den letzten Tagen keine Zeit!
Die Sonne schien und wir haben viele Ausflüge gemacht.

Wir sind über "gefährliche" Canyons gestiegen .........

....haben "Gold" geschürft.....


....absolut ungesunde Getränke und Speisen in "Massen" zu uns genommen *g*.........


..........oder einfach nur im heimischen "Swimmingpool" ein paar Runden gedreht! :o)


Aus finanziellen Gründen können wir uns in diesem Jahr keine Reise leisten, aber wisst ihr was? Es hat uns gar nichts ausgemacht! Wir haben eine tolle Zeit!!
Also...falls uns jemand vermisst.....es geht uns prima!!!


Sonnige Grüße , Lina....die gerade voll gefuttert vom Italiener kommt.


P.S.
An die "alten Schachteln" unter uns: Ich habe heute eine Eiskarte von 1983 im Netz gefunden.....werden da nicht Kindheiterinnerungen wach??? *daswasserimmundzusammenlauf*
Mein Lieblingseis war immer "Brauner Bär"!

Kommentare:

  1. Ich konnte mich gerade nur schwer entscheiden zwischen den ganzen Eissorten, aber ich glaube, am liebsten mochte ich Ed von Schleck (das gab's immer unterwegs) und Mini Milk (das hatte meine Oma immer im Gefrierschrank). Und eigentlich auch sonst jedes Eis ;-)
    Ich alte Schachtel, ich ...
    LG, Linnea

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club der "wir würden zwar gerne, aber aus Vernunftsgründen können auch wir dieses Jahr nicht verreisen" :-) und na ja es stört mich schon ein klitzekleinwenig, aber wir hatten jetzt ein paar Tagen frei und es war auch so superschön, zumal wir tolles Wetter hatten und einen tollen Garten haben.

    Liebe Grüße !!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ihhh, Brauner Bär *grins*, da mochte ich das Innere nicht! War das Karamel oder so? Aber Dolomiti löschte das Durstgefühl immer so toll. Mmmmh. Lecker!
    Wir sind dieses Jahr auch nicht weggefahren, aber haben auch gaaaaanz viele solcher Unternehmungen gemacht und das war mindestens genauso toll :-) Hauptsache man macht was mit den Kiddies!
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hui das war bestimmt ein aufregender Tag.
    Übrigens sieht Seine Tunikabluse super toll aus ... ;o)))))

    Brauner Bär war auch immer eines meiner liebsten Eissorten - heute aber nicht mehr so (obs dran liegt , dass ich alt werde *grusel*)Ich werd mir einfach mal eins kaufen und probieren *lach*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Fotos !!!

    und die Eissorten hmmm, ich erinnere mich , klar der braune Bär und Split, Miami , lecker . Das Himbi fehlt ;O)

    und bevor ich es wieder vergesse , den Adita gibts u.a. bei Tipp tapp stoffe :O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. "Nogger Dir einen" - was anderes kam gar nicht in die Tüte. Gottchen, 1983, da war ich noch richtig jung und im Schwimbad nahm ich erste Kontakte zu den Mädchen auf - lange ist´s her. Eine schöne Zeit, aber erwachsen zu sein, hat auch seine Vorteile.
    Auch wir beleibn heuer zu Hause und machen Urlaub daheim - es kommt immer darauf an, was man daraus macht. Aber ich denke, Ihr macht schon das Beste daraus.
    Liebe Grüße und noch schöne Ferientage (bei uns in Bayern haben sie erst gestern begonnen)
    Herr M

    AntwortenLöschen
  7. Auch zu Hause kann man schön Urlaub machen! Wenn es nicht anders geht, dann wirds auch daheim richtig gemütlich und rund herum gibts ja fast überall tolle Dinge zu erleben! So sieht es bei euch jedenfalls aus. Echt entspannt!!!
    1983. Mein Geburtsjahr *gg* Die Eissorten kenne ich aber auch noch. Traurig, wenn man mal die Preise vergleicht.
    Ich wünsche euch noch tolle Urlaubstage!!!! Es ist immer so schön, wie man es sich macht ;o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, ich kann mich noch genau an unseren Trampelpfad zum nächsten Lagnese Dealer erinnern! :)

    AntwortenLöschen
  9. ... was für schöne fotos ...

    mein lieblingseis war dolomiti und capri - capri ist es heute noch *lach*

    gglg
    ute, die mal eben an die kühltruhe geht ;o))

    AntwortenLöschen
  10. ja, ich lieeeeeeebte MINI MILK oder MILCHFLIP (wie hiess das eigentlich), naja SPLIT war auch lecker...mjam...und dann gabs so ne tüte aus plastik mit nem kugelrunden kaugummi drin *kicher* ist das laaaaaaaaaaange her...naja jede zeit hat ja was schönes, oder? und tröste dich, man muss nicht immer weg fahren um spass zu haben...bei uns reichte es dieses jahr auch nur für ne kleine woche holland aber was soll`s... man kann es sich ÜBERALL paradiesisch machen, selbst im regen *ggg*
    herzallerliebste grüsse und danke für deine wünsche :-) du alte 69èr schachtel :-))))
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    mein Lieblingseis war galube ich Dolomiti. Ich wünsche euch noch eine schööne Ferienzeit. Tolle Fotos.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaa! "Brauner Bär".... yammi, yammi!!!
    Hach, beim Anblick der Eiskarte wird mir grade herrlich nostalgisch um`s Herz!
    Vor ein-zwei Jahren gab es ja mal wieder den Braunen Bär..... leider wohl irgendwie nicht so ganz nach dem "alten" Originalrezept, denn der Karamelkern war nicht mehr so wie früher.... und grade der war doch immer sooooo lecker! :(

    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Und ich dachte schon, Du liest solange ;-)
    Das Wichtigste am Urlaub zuhause ist, dass man auch Urlaubsstimmung aufkommen lässt und nicht den Alltagstrott weiterlebt. Aber ihr macht so schöne Sachen...

    Brauner Bär und Miami waren meine Favoriten und im Kino gabs immer Eiskonfekt, schnurps, ja, und die Preise sind der Hammer.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin so eine Cornetto-Tante...mit viel Nuss und Schoki!
    Schön, dass es Euch gut! Geniesst noch ein bisschen den Sommer...der Herbst steht ja quasi schon fast vor der Tür!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiiiiiebe Sandwich Eis...bis jetzt...Den haben wir eigentlich immer im Gefrierfach...hihi...
    Ich grüß Dich ganz lieb und wünsch Dir noch suuuper schöne Tage,Patricia
    P.S.pssst...ich bräuchte noch Deine Adresse...hihi

    AntwortenLöschen
  16. Ha...wir waren auch NUR zu Hause und soll ich Dir was sagen??
    Es war einfach genial:-9
    Bei dem Wetter...freuen wir uns doch:-)
    Ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhhhhh,,,jaaaaaaaaa....dieKarte kenn ich auch noch...ich hab am liebsten Dolomiti Eis gegessen...wie
    schön...wir machen auch Urlaub zu Hause...ich muss sagen...wunderbarrrrrrrrrrrrrrrrrrr....


    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  18. das, was deine tochter da trinkt ist ja so herrlich giftig grün, wie das "dolimiti" von früher! *lach*

    habt eine schöne zeit und noch ganz viel sonne! :o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lina!

    Schöne Bilder! Es muss doch auch nicht immer ein Urlaub sein. Auch zu Hause ist es schön...

    Die Eiskarte kommt mir doch sehr bekannt vor...

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Mein Garten ist doch ein tolles Urlaubsziel ** grins **. Wir kommen dieses Jahr warscheinlich auch nicht in den Urlaub. Allerdings muss ich für Jule noch viel zu viel mitschleppen.
    GGLG und noch einen schönen Heimurlaub wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, Dolomiti, Nogger und Flutschfinger *lach* herrlich!
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen