Donnerstag, August 14, 2008

Schnell....

.....zeigen möchte ich Euch, dass mein "Freezer-Papier-Experiment" von hier
geklappt hat! *freu*!! :o)




Schnitt: Burda 08/08 Motiv: Ottobre 04/08



Wünschen Euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. wow, lina, wie toll! sieht große klasse aus!
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  2. megastark, das mit dem Freezerpaper will auch schon ganz lange mal machen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schöön geworden.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht ja total schön aus!

    Ich kam diese Woche überhaupt nicht zum nähen und wenn ich das sehe ... juckt es in den Fingern!!! :)

    das wird reizend an T. aussehen!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie Süß! Die ist echt schön geworden!!! und die Freezer-Applikation passt super schön dazu!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das schön geworden!!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  7. die ist aber schön geworden! tolle stoffe! das milchmädchen steht auch auf meiner liste.
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Bluse ist so schön ---- könnt ich doch auch nur so gut nähen - der Schnitt ist toll. Leider bin ich in solchen Sachen nicht so gut und viel zu schlampig!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes Blüschen!! Und das Motiv passt so schön dazu!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. oh ist diese bluse toll!!
    der stoffmix und dazu das grün. wundervoll.
    und das milchmädchen finde ich einfach süß!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  11. Die Hasen leben, aber ich finde sie fad. Ich hätte liebe etwas wie Chinchillas oder so. Tiere mit IQ und mit denen man spielen kann.

    Die Hasen sind irgendie psycho, aber wer weiß welche traumatischen Erlebnisse sie schon hatten

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. oh ist das süß geworden!bin hingerissen und süße fotos..

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  13. bereits bei KUB bewundert, möchte ich nochmal erwähnen, wie toll ich diese Tunika finde!! Einsame klasse!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  14. weißt du was: gut, dass du keine stickmaschine hast. das bringt dich auf die tollsten ideen.
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja toll aus, deine Zaubermaus sieht in der Bluse einfach süß aus.

    LG Jutta, eine Nähanfängerin

    AntwortenLöschen