Freitag, August 22, 2008

Schürzensucht

Angefangen hat es ja mit dieser Schürze für mich.
Eigentlich trage ich sie jetzt fast täglich und frage mich immer wieder, warum ich mir jahrelang die schmutzigen Hände beim Kochen an der Hose abgewischt habe..... *tststs*
Zwei andere habe ich beim Schweden gekauft, aber wirklich verliebt hatte ich mich ja in diesen Schnitt.

Die liebe Sonja hat mir dann tatsächlich den Schnitt aus England geschickt.....und auch wenn die trödelnde Post 4 1/2 Wochen gebraucht hat, habe ich jetzt endlich mein Traumschürzchen!!! *g*

(So gut wie Rike stehen mir Schürzen zwar nicht, aber ich liebe sie!! :o) )

Hier die grüne Seite:



Und das ist die "buntige" Seite! Jeh nach Laune!



Jetzt muß nur noch das Putzen Spaß machen..... *ggg* Welche Seite gefällt Euch besser?

Wünsche Euch noch einen wunderhübschen Abend!

Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Die sind total gut geworden, wow. Ich zieh mir vorm Kochen meist die guten Sachen aus, wäre mal eine Idee...
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn das kein Motivationsschub ist. Die sieht super aus. Den Schnitt habe ich mir auch gebookmarkt aber, ob ich je dazu komme. Ich habe Herbstmüdikeit und will nur noch schlafen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. boh lina, ich finde die steht dir gar nicht... und die ist auch viel zu schade zum kochen ... und außerdem ist grün MEINE lieblingsfarbe ;-)))
    was soll ich sagen.... ich kröne dich zur schürzenkönigin *g*
    ganz ganz toll geworden!!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. @britta und @gisela,
    das ist nur eine wendeschürze!!!

    aber vielen dank an alle für die komplimente!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  5. Grün find ich besser. Die Kirschen sind aber auch total süß!

    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die grüne Seite auch superschön, sieht fast aus wie ein schickes Kleidchen.

    Ich hab mich auch schon in den Schnitt verliebt ... aber zur Zeit einfach nicht drin.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  7. der kirschenstoff ist hübsch.
    aber gegen das saftig frische grün der anderen seite kommt er dennoch nicht an.
    das bindeband ist total entzückend, vorallem, wenn du es auf der hüfte gebunden trägst, wie auf den oberen bildern. so hübsch!!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist die aber schön geworden. Sieht wirklich eher wie ein vollwertiges Kleidungstück aus. Ich mag die Kirschenseite sehr gerne - wobei ich das Grün auch ganz toll finde. Was für ein Glück, dass du sie wenden kannst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. hallo lina,

    irgendwie sind beide seiten zu schade, um daran schmutzige hände abzuwischen. ;-))

    die schürze ist toll!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  10. Die grüne Seite.
    Würd' mir ja nicht stehen. Sehe ich immer so anämisch aus *g*

    Die steht bei mir auch noch mal auf der Machen Liste!

    Dir steht sie wunderbar.
    Bei mir ist sie einfach nur ... praktisch *g*

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, ob ich mir auch so eine Schürze? Das würde auch meine Dreckbären davon abhalten, mir mein Shirt vollzuschmieren beim Essen...

    Total süß, beide Seiten sind schön.. die mit den Kirschen sieht einen Tick fröhlicher aus, daher ist das meine Lieblingsseite!

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  12. superschön , beide Seiten gefallen mir

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. oh die ist wirklich ganz toll geworden und ich freu mich für dich, dass du den Schnitt jetzt endlich bekommen hast!
    Hmmm was schöner ist? schwer zu sagen finde ich... beide sehr süß!
    Aber ich glaube die grüne Seite gefällt mir besser!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt auch die grüne seite besser! oh, diese schürze verfolgt mich jetzt schon seit einiger zeit von so manchem blog. und das, wo ich doch gar keine schürzenträgerin bin ... vielleicht muss ich mich doch noch disziplinieren!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  15. Grün ist die Frühlingsseite, Kirschen die Sommerseite. Fehlt jetzt noch eine zweite mit Herbst- und Winterseite :o) Sehr, sehr schön geworden. Ich hab ja beim Kochen immer nur ein Handtuch an der Gürtelschlaufe hängen.
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  16. BOAR,
    ist die TOLL !!!!

    ...mir gefallen beide Seiten...

    Liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  17. Die Seite mit den Kirschen finde ich ganz lecker. Da schmeckt das Essen bestimmt so richtig vitaminreich und gesund. Sieht ganz toll aus.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  18. hm.....legger für mich bitte die allerliebste Lirschenseite:-)))
    Zuckersüß!!!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schöööön! mit dem schnitt liebäugeln ich auch schon eine weile. sollte mich mal trauen.

    und herzlichen glückwunsch an theresa zum seepferdchen!

    LG eva

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN !!!!
    Hach bin total begeistert!!! Ich mag die grüne Seite ein klitzekleines bißchen mehr :o)
    Und sie steht Dir absolut genial!!!
    Ich sollte mir auch endlich eine nähen,hab zwar hier eine gekaufte hängen,aber die ist so gähnend langweilig...
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Sonntag...
    Liebste Grüße,Pati
    P.S. Ist es immer noch nicht angekommen??? Ich geb die Hoffnung nicht auf,aber unfassbar ist das schon...

    AntwortenLöschen
  21. nein wie wunderschön die ist...ich bin ja so gar kein schürtzenjägerin...lach....aber die könnte mich richtig schwach machen...
    allerliebstes grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  22. Wieso steht sie Dir nicht? Quatsch...Du siehst toll damit aus!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  23. Total klasse deine Schürze von Allen Seiten.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  24. ...grün grün grün sind alle meine kleider...äh schürzen...hmmm, weil ich`s aber lieber lecker mag, ist mir die buntige kirschensaftige lieber ;-) die macht dich so bunt und froh und soooo süss :-)))
    allerliebste herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  25. was für ein wundervoller schnitt! die schürze steht dir einmalig gut. mein favorit ist die grüne seite - TOLL!!!

    gglg
    ute, die sich die hände immer noch an der hose abputzt *lach*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lina,

    ich habe letzte Tage noch daran gedacht, dass Du ja auch diese Schürze machen wolltest.

    Mein Stoff liegt immer noch zugeschnitten hier rum. Und das, obwohl die liebe Sonja mir sogar noch eine Übersetzung geschrieben hat :-(

    Die Schürz steht Dir traumhaft gut! Ich finde die obere "schöner" , wenn man das überhaupt sagen kann.

    Liebe Grüße
    Sonja, die nun wieder öfters vorbeikommt :-)

    AntwortenLöschen
  27. So, heute hinterlasse ich Dir auch mal ein Kompliment, ich komme doch schon lange bei Dir vorbei, zum Schauen und Ideen finden.

    Mir gefaellt die gruene Seite besser, auch weil Du auf dem Bild mehr laechelst ;)

    Liebe Gruesse von Zilly, die noch auf der Suche nach einer omamaessigen Klammerschuerze ist :)

    AntwortenLöschen
  28. Oh die Schürze ist wirklich zum Verlieben! Beide Seiten sind ganz entzückend! Ich könnte mich da nicht entscheiden...
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen