Dienstag, August 19, 2008

Sie kann es!

............ und das ist mir ein drittes (!) Posting an nur einem Tag wert:

Theresa kann schwimmen!!!!

Kann gar nicht sagen, wer stolzer ist........Kind oder Mutter? *ggg*

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. Das ist bitte mal das Bild des Tages !!

    Ich muss sagen das ich das mit dem Rauchverbot auch nicht gut finde. Nicht, weil ich gerne drinnen rauchen würde, sondern weil ich das für eine seltsame Einmischung des Staates in das Privatrecht halte.
    Eigentlich gehören die meisten kneipen, Bars und Restaurants Privatmenschen und somit ist es eigentlich auch deren Sache was sie in ihren eigenen vier Wänden erlauben und was nicht. Es gibt schon viele dieser Übergriffe und ich finde das eine bedenkliche Entwicklung. Komisch ist nur, dass ja nur 36% der Bevölkerung raucht, warum findet das Gesetz so wenig Anklang.

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! :-)
    Da darf man auch stolz sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja nicht wie stolz Sie sind, das Kind zumindest sieht extremst stolz aus. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Wie sie strahlt!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichste Glückwünsche!
    Da müsst Ihr wohl mal anstoßen!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Die Meldung des Tages und definitiv das Bild des Tages - herzlichen Glückwunsch der stolzen Schwimmerin!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. GENIALES Foto...hätte sie keine Ohren, könnte sie im Kreis lachen! Ich freue mich für die kleine Nixe und die stolze Mama!
    LG, Bine
    ...Ps hattest Du nicht mal geschrieben, Dein Kind habe kein Talent? Pahh!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schliesse mich an. Das Bild des Tages. Dir liebe Theresa Hezlichen Glückwunsch zum Seepferdchen. Ich wünsche euch einen entspannten Abend.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina !

    Nun sehe ich doch glatt durch Zufall - na, Du weißt schon was ?!
    Das Foto Deiner Tochter ist genial - quatsch, Deine Tochter ist die Show ! So eine Freude und der Stil, wie sie es zeigt !
    Einfach klasse !
    Na, und natürlich herzlichen Glückwunsch !

    Lieben Gruß, Uta

    AntwortenLöschen
  10. hüpfspringindiehändeklatsch: toll theresa!!! suuuuuuer! nun kannst du es lea beibringen ;-)
    und ich denke, ihr habt dann d. wieder zeit *ggg*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glück !!!!!!!!!!!!!
    Das Bild ist ja wohl der Hit ,wie sie strahlt und happy ist , super gemacht

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. super....
    herzlichen glückwunsch dem strahlegesicht ;-)

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  13. @uta,
    ich steh auf dem schlauch....was siehst du???
    glg, lina

    AntwortenLöschen
  14. Wie klasse, herzlichen Glückwunsch an den Wasserfloh!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  15. Schwimmbrille, Kette und Shirt Ton in Ton - wer hat das schon. Viel Spaß beim Schwimmen und jetzt kann Mamma auch endlich in Ruhe ihre Runden drehen.
    Klasse Foto!
    Immer genug Wasser unter´m Bauch wünscht
    Herr M

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina !
    Ich sehe, dass ich anonym kommentieren kann, nicht mehr per Umweg !
    Gruß, Uta
    P.S.: Das hat aber gerade scheinbar nicht funktioniert. Weiß nicht, ob Du es nun doppelt kriegst ?

    AntwortenLöschen
  17. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!
    Was für ein super süßes Foto!!!
    Ganz dicke Umarmung und die liebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation!

    Was für ein geniales Bild!!!!!

    schön *hachmach*

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Das Foto ist der Knaller super süß ! Liebste Grüsse TAnja

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhh, zum quietschen süss das Bild! Das hast du fein gemacht du kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch! was für eine stolze maus!
    wie alt ist teresa eigentlich (sprich:wann sind die mäuse alt genug für einen schwimmkurs )?
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  22. ...oh lina, das ist mit abstand das beste bild, das ich seit langem gesehen hab!!! ich freu mich mindestens genauso wie deine kleine nixe!!! ist das schön, diese freude! und wow: warst Du wieder fleissig...taschen, schürzen...wohnung...bin ganz sprachlos! TOTAL SCHÖN!!!
    drück dich,
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen