Dienstag, September 30, 2008

Bald ist so weit! -EDIT- Es war so weit!!!

Mein Counter "knackt" die 50 000! Wahnsinn!!!
Da starte ich doch gleich mal einen spontanen P.I.F.!
Wer die 50 000 bei seinem/ihrem Besuch auf meinem Blog sieht, sollte schnell ein Bildschirmfoto davon machen, denn es winkt eine "Charlie-Tasche" in einer Farbe nach Wahl als Belohnung!

Viel Spaß!!!

EDIT:

Geschafft!!!!
Bin wirklich überrascht, wie schnell das ging! :


Jetzt gibt es nur ein kleines Problem.....der Counter scheint nicht wirklich sensibel zu sein und es gibt nun 3 Bildschirmfotos von der 50 000!
Oh jeh.......nun denn.........ich habe mich jetzt entschieden, dass der erste Kommentar gewinnt! Hoffe sehr, dass die anderen beiden Mädels mir nicht böse sind und wenn Ihr mir Eure Adresse schickt, bekommt ihr auch noch einen mit viel Liebe gemachten Trostpreis! Versprochen!!!

1. Gewinnerin ist somit Silja ! Glückwunsch!!
2. und 3. Gewinnerin sind Claudia und Ulli!

So Mädels.......mailt mir Eure Adressen und Silja.....welche Farbe soll es sein???

Wünsche Euch noch einen tollen Abend,
LG, Lina

Kommentare:

  1. GRATULATION!

    oh... 499984... noch nichts... ich komme wieder :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. Wow 50.000! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch dazu! Du machst aber auch richtig tolle Sachen!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  3. Da trödelt man so durch die Blogrunde und was zeigt mein Monitor an?? 50.000! Liebe Lina, ich freu mich sehr! Geknipst habe ich auch. Soll ich das Foto in meinem Blog hochladen? Hach, bin ganz aufgeregt (absolut Gewinnfreie Persönlichkeit...)
    Bis später, liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe lina,
    ganz ♥lichen glückwunsch zu inzwischen sogar mehr als 50000 besuchern!!!
    ich weiß ja nicht, wie sensibel so ein counter hoch zählt, aber ich hab da eben ein schickes foto von einer 5 mit 4 nullen gemacht ;o)
    ich schicks dir mal per mail und drücke mir die daumen für die auslosung ;o)

    ich guck hier immer so gern vorbei und werde bestimmt noch viele male von deinem counter gezählt.
    wir sehen uns beim nächsten jubiläum...

    ganz liebe grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  5. ach schade... ich hab nur eins von dem 50003....

    liebe grüße!
    sany
    www.sany.moeps.com

    AntwortenLöschen
  6. 4 Klicks zu spät... :-(

    Trotzdem - gratuliere Dir zu Deinem Blog-Erfolg! Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbei zu schauen und vielleicht habe ich beim 100.000 Glück :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, zu spät! Aber ich besuch Dich sowieso täglich :o) *Prosit* auf die nächsten 50.000!
    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  8. oh je, nein, natürlich bin ich nicht böse!!! hab mir das schon gedacht mit dem counter ;o)
    ein trostpreis ist ja auch eigentlich gar nicht nötig, aber freuen würd ich mich natürlich SEEEEEEEHHRRR :o))))
    ganz, ganz lieben dank dafür schon mal im voraus!!!!!

    hab noch einen schönen jubiläumsabend!
    ich sag dann mal PROST!
    glg von ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lina,
    ich bin auch nicht böse (so ein Quatsch!) - Also, feier Deine fabelhaften 50.000 und ich freue mich sehr auf meine (bitte klitzekleine) Überraschung!
    Wie bereits per Mail angekündigt, wird es bei mir in Kürze auch einen P.I.F. geben. *hach, watt mach ich denn*
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur großen 50 - witzig, denn ich las das hier während ich MEINEN "Bald habe ich 50.000 Post" schreibe ;)

    Liebe Grüße und ich werde auch bei den nächsten 50.000 gaaanz oft mitlesen!

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  11. Zu spät. Das kommt davon, wenn man keine Zeit hat online zu gehen *schnutezieh* ;)

    Gratulation!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn und jetzt sind es schon wieder 292 mehr
    Herzlichen Glückwunsch
    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. 50.639...also 639 Besucher seit letztem Dienstag! Wow!!! Bin natürlich viiiiel zu spät, aber das ist wurscht...komme sowieos beinahe täglich bei Dir rum ;-)))
    Wünsche Dir ein TOLLES Wochenende!
    BINE

    AntwortenLöschen