Dienstag, September 23, 2008

Bilder für Euch!

Puh.......heute haben wir Theresas Kindergeburtstag gefeiert und es hat den ganzen Tag in Strömen geregnet. Trotzdem war es ein traumhafter Tag! Wir haben Tränen gelacht und die Kinder waren glücklich!
Ein paar Bildchen habe ich für Euch, obwohl ich die schönsten nicht zeigen kann, da ich fremde Kinder hier nicht darstellen möchte.

Wenn ich eines nicht kann, dann Kuchen dekorieren! *g* Theresa wollte einen Prinzessinnenkuchen und das ist das erbarmungswürdige Ergebnis.
Nach der Fertigstellung kam Thea mit ihrer Freundin vorbei und beide Mädels riefen völlig verzückt."Ooooooooo! Ist das schööööööööööööön!" "Äehem......findet ihr???" (Ich liebe dieses Publikum!)


Morgens um 6.00h war die Nacht vorbei.....aber wer von uns kennt das nicht? ;o)


Das (sicherlich nach meinem Geschmack ausgesuchte) Geschirr kam sehr gut an! :o) Teddy hatte um 7.00h schon 3 Kannen Kaffee auf!)


Theresa und ich wünschen uns schon lange eine Mops. Heute hat sie von ihrer Patentante schon mal eine Stoffvariante bekommen. Sofort heiß geliebt!!!


Der Rest des Tages wurde eigentlich nur noch lachend verbracht! (Wie hier beim Negerkuss....öhm......Schokokusswettessen)


Das tat einfach gut! Sehr gut getan haben mir auch Eure lieben Kommentare!! DANKE!

Einige Awards habe ich auch bekommen....aber dazu morgen mehr!!!

Ich bin "schlacks kaputt" und falle jetzt ins Bett!

GlG, Lina

Kommentare:

  1. Na, dann ....

    ... noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Spaß habt ihr ja gehabt, daß sieht man!! ;O)

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday Theresa und alles Liebe .
    Eine tolle Party,dein neues Haustierchen ist ja zu putzig und so ein hübsches Geschirr für deine Teepartys, na dein Tag war sichtlich superschön!!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Schokoküsse-Ess-Wettbewerb gehört schon seit jeher zu meinen Favoriten. :-)

    Sieht auf alle Fälle nach einem sehr schönen gelungenen Tag aus deshalb:

    EIN HOCH AUCH AUF DIE MAMA!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  4. Nichts ist so anstrengend wie ein Kindergeburtstag. Aber dann auch wieder sehr schön. (Ich habe es immer geliebt,dabei literweise Limonade zu trinken und massenweise Schokoküsse zu essen - für die Nerven).
    Liebe Grüße nachträglich
    auch ans Geburtstagsskind!
    Herr M

    AntwortenLöschen
  5. ach toll...und ph...so anstrengend.
    der tag des geburtstages und der davor sind immer so anstrengend. aber so beglückend.
    es sieht nach viel spaß aus bei euch.
    und ja, ich finde den kuchen toll! was es nicht alles für rosa dekorzeugs gibt mittlerweile...das macht doch echt jeden kuchen zu einem prachtstück.
    kleiner tipp fürs nächste mal, falls ich so naseweis sein darf...das bild auf dem kuchen erst mit zuckerschrift (das gibt es in größeren weißen tuben) vorzeichnen. dann mit farbigen zuckerguss ausfüllen. so hat man besser unter kontrollen, wohin der fließt...

    liebe grüße und einen schönen tag mit deine rnun 5jährigen.
    doro.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da wünsche ich nachträglich auch noch alles Gute. Vor allem Dir, dass Du den Tag so gut gemeistert hast.

    Ich werde jetzt schon sentimental, wenn ich nur an die Geburtstage meiner zwei denke. Gestern abend wollte Linus auch noch gerne erzählt habe, wie es war als er und sein kleiner Bruder auf die Welt kamen, da bin ich beim Erzählen doch recht melancholisch geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Boah, 5 Jahre ist Theresa jetzt auch alt! Herzlichen Glückwunsch und schön, daß der Tag so gelungen ist trotz miesem Wetters!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday alles alles Liebe und Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sieht ja alles soooo legger aus:-))
    Und na klar darfst du klauen *lach*
    Ich freue mich drauf:-)))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Der schönst Satz: "Der Rest des Tages wurde lachend verbracht"
    Das ist doch das schönste an einem Kindergeburtstag, oder?! ALLES LIEBE und GUTE der kleinen Maus!
    LG, BINE
    - und was sagt der Herr im Haus zum Mops-Wunsch?! ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Ups...Kommentar futsch! Also, ich gratuliere der KLEINEN Maus zum Geburtstag! So schöne Bilder!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Theresa, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 5. geburtstag - die Prinzessinnentorte ist wunderschön, es sieht nach sehr viel Spaß aus!

    Und Lina, ich habe eben erst gelsesen von den hochs und Tiefs - mir geht es ähnlich...

    Aber tschagga, wir schaffen das!

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  12. auch von mir noch alles alles gute für deine süße
    ein tag voller lachen.... das ist doch herrlich

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde den Kuchen super!! Und der Mops würde mir auch gefallen, kicher!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. nachträglich alles liebe zum geburtstag, liebe theresa. ich bin sicher, du hattest einen tollen tag mit vielen tollen überraschungen.

    und liebe lina, ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser.

    seid alle ganz lieb gegrüßt
    ute

    AntwortenLöschen
  15. dafür noch ein kleiner Award für Dich !

    GGLG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal Glückwunsch nachträglich an das offensichtlich zufriedene Geburtstagskind ;0)
    Und der Kuchen ist der Hit!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche deiner Süßen nachträglich ALLES ALLES Liebe und Gute zum 5. Geburtstag!!!! Dein Kuchen sieht sehr sehr lecker aus mmmhhhh..... und den Bildern nach muss es ein toller Tag gewesen sein!!! Klasse das Schaumkuss- Wettessen, das ist mir bei Jakobs Geburtstag gar nicht eingefallen:)..... aber vielleicht das nächste mal....Sei lieb gerüsst *Marie*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lina,

    irgendwie erinnern mich Deine Bilder an die Geburtstage meiner Burschen... ein kleiner Geburtstagskuchen mit dem Lebenslicht, der Zug und eingepackte Geschenke.
    Ja und was die Nacht betrifft...Aufregung pur für die Lütte!!! Ist doch klar gewesen...

    unser Philipp stand auch gleich mal früh um vier auf der Matte, der Papa kam dann um 6 aus der Nachtschicht und die Kerze war dann gegen Morgengraun schon fast zu Ende gebrannt :-)))

    Die lieben Kleinen..... tolle Fotos und noch viel schöner ist, daß ich auch so eine tolle 5 für meinen Nachzügler habe... und ich werde natürlich ein tolles Sweatshirt dafür aussuchen... Bilder gibt es dann!!!!

    GLG Antje Pikantje

    AntwortenLöschen