Dienstag, September 02, 2008

A day a Post .......... ein Posting pro Tag! 2.Tag

Heute habe ich eigentlich die meiste (freie) Zeit nur Schnittmuster kopiert. Bilder davon erspare ich Euch.......Papierschnipsel auf dem Boden und eine genervte Lina daneben interessieren niemanden! *g*

Habe mir vor einiger Zeit zwei "Creative Workshop"-Schnittmuster von Ottobre gekauft und heute das 301er ausprobiert.
Ich bin begeistert von der Passform! Theresa auch....wie man sieht. :o)


Ja, ja......gesäumt werden muß es noch......
Die wunderschönen Stickies sind ein Geschenk von Siggi und Theresa sagte heute noch, wie toll sie es findet, dass du so etwas kannst! ;o)

Morgen nähe ich mal was für mich!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG, Lina


Kommentare:

  1. Ich freue mich auch auf die Zeit in der ich mal tagsüber etwas anderes machen kann als mich um die Kinder zu kümmern

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hach Tag zwei wäre also auch geschafft ;o) hihi...
    Das Shirt ist niedlich,vor allem der Stoff,mag es sooo gerne gepunktet!
    Bin schon auf morgen gespannt ;o)
    Schlaf gut!
    GGLG,Pati

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll! Und ich freu mich jetzt eine Woche jeden Tag von Dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Shirt und so ein fröhliches Model. Ein süßes Foto von Theresa.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. ja schon der zweite tag, und von wegen nur schnitte kopiert,immerhin, ich betrete meine "nähbutze" im moment nur zum staubsaugen.
    bis morgen regine
    p.s. der jersey ist toll und in kombi mit den stickis sowieso.

    AntwortenLöschen
  6. der Schnitt ist toll und auch das Shirt sieht klasse aus , steht deiner Maus auch sehr gut

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Und ich wollte Dich noch fragen, wie so der Creative Workshop der T-Shirts ist!

    Schön ist es geworden :)

    AntwortenLöschen