Mittwoch, September 03, 2008

A day a Post .......... ein Posting pro Tag! 3.Tag

3. Tag und ich schwächel schon! *g*
Was gibt es heute zu berichten?
Eigentlich wollte ich euch heute ein neues genähtes Shirt (für mich) präsentieren, aber ich habe mich da nicht gerade mit "Ruhm bekleckert" und bin nicht sehr glücklich damit.

Bei dem herbstlichen Wetter haben wir ansonsten nicht viel unternommen. Nachmittags haben Theresa und ich unser 92-jähriges Tantchen im Krankenhaus besucht.
Danach habe wir noch Karten gebastelt........ (Erwähnte ich schon mal, dass ich "Crayola-Wachstifte" liebe und nicht verstehen kann, dass es sie hier fast nirgendwo zu kaufen gibt??)



Ach....und da ich heute zu gar nichts Lust hatte, gab es dann auch noch die 7 und die 21 zum Abendbrot! *ggg*


Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!

LG, Lina

Kommentare:

  1. Nein nein Du schwächelst hier nicht...Red Dir sowas erst gar nicht ein...hihi...Wir werden das schon schaffen *grins*
    Die Stifte kenn ich leider nicht,die Karten sehen aber so hübsch aus...Das bitte auch unbedingt ausrichten ;o)
    Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

    AntwortenLöschen
  2. wenn es daran scheitern sollte, die Stifte gibt es hier ueberall ;)

    Habt Ihr sie irgendwie nass gemacht, es schaut so verlaufen aus?

    Schoene Gruesse und nicht aufgeben, ich schau doch auch jeden Tag ;)

    AntwortenLöschen
  3. ui, die Karten sind aber sehr hübsch!!
    du wirst diese Woche schon schaffen, das bezweifle ich nicht im Geringsten :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ui, theresa ist ja eine echte künstlerin,tolle karten!
    hört sich gemütlich an: karten basteln und dann noch so ein vorzügliches abendbrot :o)

    einen schönen donnerstag
    wünscht dir ulli

    AntwortenLöschen
  5. ich bin beruhigt, wenn andere auch mal zu nichts lust haben! *ggg*
    Die karten sind super, die stifte kenne ich aus unserem Kinderladen, damit kann man tolle sachen machen.
    einen schönen tag regine

    AntwortenLöschen
  6. Crayola gibts hier an jeder Ecke - soll ich Dir ein Care Paket zusammenstellen, wenn ich nach Deutschland fliege Ende Oktober? ;)

    AntwortenLöschen