Donnerstag, September 04, 2008

A day a Post .......... ein Posting pro Tag! 4.Tag

Nachdem ich mir gestern Abend noch einmal mein misslungenes Shirt so angeschaut hatte, kam ich zu dem Schluss, dass man den Blick mit einem schönen Aufdruck von den schiefen Nähten ablenken könnte.
Gesagt, getan....und das Ergebnis ist jetzt wenigstens tragbar!
Ansonsten finde ich auch das 2. "Creative Workshop"-Schnittmuster von Ottobre sehr schön! Sitzt perfekt!


Ansonsten war heute Hockeynachmittag. Also ich finde, dass mein "Döppken" das schon ganz schön gut macht! Sieht doch olympiareif aus, oder? ;o)
(Sorry....sehr unscharf, da ich ranzoomen musste.)

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend, bis morgen!
LG, Lina

Kommentare:

  1. also das shirt steht dir ausgezeichnet, ich liebe ja diese farbe für mich auch. die blüte paßt perfekt dazu und ist das tüpfelchen auf dem 'i'. von schiefen nähten sehe ich nichts!

    deine hockeydame sieht klasse aus. das outfit ist perfekt. schade, dass es das bei uns nicht gibt. jedenfalls nicht in der nähe ;o(

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lina,
    dein Shirt sieht klasse aus mit der Blüte, ja und Deine Süße beim Hockey find ich spitze. Die Sportart gefällt mir auch total. Meine wollen lieber Reiten, grr.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. na, wie gut, dass du nochmal genau geschaut hast. dein shirt sieht nämlich klasse aus und steht dir auch klasse!
    und theresa macht sich als künftige olympiateilnehmerin in spe EINS A!!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Aktion kenne ich ja noch gar nicht...da muss ich gleich mal bei Pati gucken. Tolle Idee...schöne Postings, auch wenn es scheinbar "nichts Interessantes zu posten" gibt...ich lese sooo gerne bei Dir! Und Dein Fräulein Tochter ist IMMER wieder zu süß anzusehen...solz im neuen Shirt oder rasant auf dem Hockeyplatz!
    Wünsche Dir eine gute Nacht!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  5. Schiefe Nähte???? Wo???
    Nicht Deine ernst...Es sieht sooo schön aus und steht Dir wirklich absolt genial...Die Farbe und die Blümchen - genau mein Geschmack ;o)
    Und Feldhockey? Wow sieht sie vielleicht süüüüß aus in dem Outfit...
    Bis morgen meine Liebe :o)
    gglg,Pati

    AntwortenLöschen
  6. das shirt sitzt ja wirklich super!!und dein döppken,lach(link geht nicht) sieht sehr proffessionell aus.die kleine meiner heidelberger freundin spielt das auch,total genial!!

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. also dein shirt find ich auch super. von schiefen nähten nix zu sehen. steht dir total!

    lg einchen

    AntwortenLöschen