Freitag, September 05, 2008

A day a Post .......... ein Posting pro Tag! 5.Tag

Heute mal mit vielen Fotos:

Mein Mann hatte frei und darum ging es heute Morgen zu dritt........


....oder besser gesagt zu viert (der Teddy musste mit) in den Zoo mit........


....wilden Tieren......

.....merkwürdigen Tieren.......

....und merkwürdigen Menschen! ;o)
Ich schwöre! Mein Mann ist NICHT dick!! :o) Der gewölbte Spiegel macht nicht gerade schlank! *gg*


Nachmittags habe wir dann mit Fimo experimentiert.

Theresa ist sehr stolz auf ihre Familienkette! Jeder von uns hat einige Perlen gestaltet.


Wer wissen möchte, was wird hier wohl wird, muß auf die Auflösung morgen warten!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!
LG, Lina

Kommentare:

  1. sieht nach einem schönen familien-plus-teddy-tag aus. ikea-teddy? ;-) wohnt auch bei uns.
    fimo...habe ich auch neulich ausgegraben...ich hatte keine passenden knöpfe für den poncho.
    und das letzte...was wird es nur...ein gesicht?...eine matrioschka??!
    na ich schau morgen sowieso wieder bei dir vorbei...von mir aus kannst du das immer machen....ein posting pro tag.

    liebste grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Der Wuppertaler Zoo!!!!
    Da bekomme ich direkt Heimweh...

    Und auf Dein Experiment bin ich gespannt!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich ja nach einem sooooo schönen Tag an :o)
    Wie ich sehe wurde nicht nur der Teddy ausgeführt *grins*
    Bin auf die Auflösung natürlich suuuper gespannt :o)
    Bis morgen *dickesgrins*
    Liebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht aus, als hättet ihr einen super Tag erlebt.

    Ich komme wohl morgen wieder vorbei, denn ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.

    Hier herrscht momentan sowas von Kreativ-Ebbe. Ich will zwar so viel tun, kann mich aber nicht so richtig aufraffen. Naja, ich merke aber schon, dass es nimmer lang dauert und ich mein "Zeug auspacke" und loslege.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Familientag aus. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet. Vielen Dank für die Einblicke - und auf die Auflösung bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach einem tollen tag aus - das foto mit dem pinguin finde ich einfach zu süss....
    aber hochachtung, das du es schaffst jeden tag ein posting abzugeben

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  7. *lach*, vor einigen wochen waren wir auch in DEM zoo. ich habe ihn an dem metalllöwen wiedererkannt ;o))

    eure familienkette ist fantastisch geworden, eine tolle idee!

    ich wünsche euch ein schönes wochenende.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja fast schon ein 12 von 12....tolle Aufnahmen von einem tollen Tag!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen