Sonntag, September 07, 2008

A day a Post .......... ein Posting pro Tag! 7.Tag

Der letzte Tag von Patricias Aktion ist fast vorbei und ich kann eigentlich gar nichts berichten! *g*
Es tut mir sehr leid, aber wir haben uns heute den ganzen Tag dem "Nichtstun" hingegeben.... ;o)

Es wurde gespielt, gespielt und noch mal gespielt............

............. und am Abend ganz köstlich gekocht!

Die Woche mit Euch hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde das bestimmt mal wiederholen! Vielleicht dann auch mal einen ganzen Monat! *mutigbin*

Wünsche Euch noch einen wunderhübschen Abend!
Liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. He, nicht aufhören. Das war doch gerade so nett, jeden Tag ein wenig was von Dir zu lesen.
    Aber ich kann´s ja verstehen, es ist dann doch recht aufwändig.
    Übrigens, auch wir haben gespielt -ganz altmodisch Memory und ich muss sagen, das ist ganz schöne Schwerarbeit für mein altes Gehirn. Die Kinder sind da viel besser.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  2. Hej wir habens geschafft :o)
    Bin richtig stolz auf uns...
    Ich war heute auch nicht kreativ, auch bei uns war der Tag für die Kinder verplant *grins*...
    Aber ich werd so ne Woche auf jeden Fall wieder mal machen...Wer weiß vielleicht dann auch tatsächlich mehr ;o)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen super schönen Abend...
    Die liebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  3. wie praktisch!
    heute ist bei uns der erste schultag. ich habe zeit. schaue bei dir rein. und bekomme sofort einen überblick über deine letzten sieben tage!!
    gute idee!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mal einen ganzen Monat *anfeuer* Danke fürs Teilen Deiner Woche mit uns :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. also ich fand es auch wirklich sehr spannend! super Idee und da schaut man doch auch immer gerne wieder rein!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!

    War schon witzig Eure ganze Woche mitzubekommen...ich würde es glaube ich aus zeitlichen Gründen gar nicht schaffen...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hmm...das sieht ja legger aus.
    Und weißt Du nichtstun muß auch mal sein:-)
    Aber Deine applzierten Truschen haben es mir echt angetan,die sind richtig klasse und das Webband auch!!
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine schöne Lina-Woche! Allerdings finde ich es nicht nett, dass Du so eine Köstlichkeit postest, wo ich dich gerade HUNGER habe :-) (aber nichts essen will, weil auf Diät!) mmmpf...
    LG, BINE

    AntwortenLöschen