Donnerstag, September 25, 2008

Einfach....

....gerührt bin ich......über die Begründungen ......zu diesen Awards:
von Danielle

von Patricia, Doro , und Claudia

Ein dickes, fettes und von Herzen kommendes DANKESCHÖN!!!!


Trotzdem....ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich dieses Awards weitergeben soll. Es sind so viele, die es verdient hätten!
Alle Blogs aus meiner Liste und aus meinem Reader sollten einen Preis bekommen, aber dann verstoße ich ja gegen meine Grundsätze. ;o)
Mädels (und Jungs)...ich ehre Euch hiermit (fast) ALLE:
Ohne Euch wüsste ich nicht, was das Wort buntig bedeutet, bekäme nicht jede Woche neue Linktipps, wäre nicht so gut über die amerikanische Lebensweise informiert, wüsste nicht, dass Männer häkeln mögen, wie eine Großfamilie funktioniert, wüßte nicht wie man Shorts näht, hätte überhaupt und sowieso nicht wieder angefangen zu nähen, würde keine Charlies-Bag kennen, für mich wäre das Wort Stoffdruck ein Fremdwort, ich wüsste nicht, dass Engel reisen, Weihnachtsbäume schon im September geschmückt werden, dass man neue Freunde finden kann, außerdem hätte ich eine Tasche weniger, würde nicht wissen was in der Hauptstadt los ist, kämen Truschen für mich aus dem Bereich der Botanik, und überhaupt könnte ich stundenlang weitermachen und doch würde ich mindestens einen wundervollen Menschen und dessen/deren sehenswerten Blog vergessen.

Darum lasse ich es........das Verteilen von Awards. Besser ist das! ;o)

GlG, Lina

Kommentare:

  1. Das hast Du aber total schön geschrieben! Danke.

    AntwortenLöschen
  2. das hättest du nicht besser formulieren können - perfekt auf den punkt gebracht - . -

    glg zum wochenende
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll!! so muss es sein...und wahrscheinlich noch viel länger...

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du wirklich schön geschrieben, liebe Lina!
    Liebste Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh - danke für die Erwähnung.
    Ganz leicht rot werd ...

    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  6. Dir erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

    Und deine Worte haben es auf den Punkt gebracht ... super!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lina,

    Hab mich über deine Post gefreut!!!! Du ich habe meinen Fahrradkorb einfach mit Sprühfarbe aus dem Baumarkt besprüht. Das ging ganz flott, das ist jetzt 3 Jahre her und ausser ein paar kleinen Abplatzern ist alles ganz OK. Wie das jetzt so ist bei Dauerregen und das Fahrrad im Regen stehen lassen weiss ich nicht. Mir gefällts so shabby. Die Körbe habe ich ganz easy mit Pinsel und Holzlack (eine angemischte Farbe vom Praktiker) angepinselt. So professionell muss es bei mir nicht sein. Der Maler meiner Mutter hat ihren Rattanstuhl mit einer 2 Komponenten Farbe besprüht, er meinte die Farbe müsse sich mit der Bewegung des Rattangefechts mitbewegen können. So eine Farbe habe ich im Baumarkt aber noch nicht gesehen, ach ja und er übersprüht grundsätzlich alles anschliessend mit dem passendem Klarlack. Ich sprühe meine Körbe trotzdem weiter mit normaler Holzlack Farbe und wie gesagt ein bisschen shabby ist doch ganz ok. Hab ein tolles Wochenende....*Marie*

    AntwortenLöschen
  8. Soo schöön geschrieben.

    Liebe Grüsse und einen schönen sTart in die neue Woche....
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. du bist einfach eine ganz wunderbare, liebe, besondere...einfach lina!!!!
    ich dank dir, hier bei dir und du und deine welt...MITTEN INS HERZ!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. :o)))

    und ich wüsste nicht was ein bleistiftbaum ist... also ich weiß es eigentlich immer noch nicht... erklärst du es mir?

    bestimmt brauche ich so einen! *lach*

    ♥lichst... nic

    AntwortenLöschen