Sonntag, September 21, 2008

Mal hoch mal tief......

....so geht es im Leben. Ich war in der letzten Zeit eher "tiefer" unterwegs, aber jetzt rappel ich mich wieder hoch! *g*
Der beste Grund dies zu tun, ist natürlich Theresa! Bald wird sie 5 *seufz* und ich bin schon mit den Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt! :o)




Nachdem wir heute einen tollen Tag beim "Weltkindertag-Fest" in der Stadt hatten, sagte sie heute Abend zu mir:"Du bist beste Mama der ganzen Welt!!"
Da muß es einem doch gleich besser gehen, oder??

GlG, Lina.....die auch ganz bestimmt bald wieder eine Blogrunde dreht! (Habe ich was Wichtiges verpasst? *g* )

Kommentare:

  1. Hi Lina,
    oh ja Geburtstagsvorbereitungen sind immer schön. Das Shirt ist total klasse.

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Emma hat in einer Stunde ihren fünften Geburtstag. Genäht habe ich nix. Leider hatte ich die Idee mit dem T-Shirt nicht.

    Du hast nix verpasst, wenn Du Dich mit Deiner Knuddelmaus beschäftigt hast was kann es wichtigeres geben ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. ach du !! kenne das so was von derzeit,mit dem tief und hoch,seufz...drücke alle daumen,daß es wieder richtig aufwärts geht!

    und deine ottobre oberteil find ich sooo süß,gar nicht viel zu rieeesig.


    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. liebe lina,

    dann lass dir von deiner süßen kleinen ganz schnell wieder gute laune zaubern. das schafft sie sicher.

    sei ganz lieb gegrüßt, doro.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist das shirt schön. Darf ich mir die Idee für Tochters Geburtstag klauen?

    Ausserdem MUSS ich dann noch einen ultratollen Anstecker basteln, denn hier ist es üblich, dass das Geburtstagskind "I'm 5/18/70 today!!!!" stehen hat *g*

    Übrigens ware die CD von Euch in ihrer Schultüte und sie LIEBT sie :) DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  6. wenn man in theresas strahlendes gesicht schaut, muss es dir einfach besser gehen.... und sie hat soooo recht!!!
    lg und *drück*... siggi

    AntwortenLöschen
  7. ach süße, lass dich mal ganz fest drücken.

    ja, die kleinen mäuse, sie zeigen mir oft die wirklich wichtigen dinge im leben ...

    ich wünsche dir alles liebe und dass du jetzt 'oben' bleibst.

    sei ganz lieb gegrüßt
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee... leider kann ich solch schöne Sachen nicht nähen und dabei wird mein Moritz doch auch bald 5*schnief*

    Lasse ganz liebe Grüße hier und vorallem noch viel Spaß bei den Burtseltagsvorbereitungen

    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!!!!

    Ich muß auch ran, an die Geburtstagsvorbereitungen von Jonas und Janna!!! janna hat zu ihrem ersten Geburtstag ein ähnliches Shirt gehabt!!!! ja, und jetzt heißt es Einladungen basteln, Spiele vorbereiten...
    Aber es bringt ja auch Spaß den kleinen Zwergen einen tollen Tag zu bescheren!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. nein. denn das beste hast du gehabt. mit deiner tochter.

    alles liebe. und auftrieb. in jeder hinsicht.
    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  11. Unabhängig von Deinem Posting habe ich etwas zum aufheitern da.. Schau mal auf meinen Blog.. Da liegt noch etwas unabgeholt für Dich herum.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Die Worte von deiner süßen Maus sind schon einmal ein ganz großer Aufschwung. Das Shirt sieht echt klasse und deine Tochter kann zu recht stolz sein so ein liebe Mama zu haben, die so schöne Sachen zaubern kann. GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt ist ja wunderbar. So klar. Genau richtig dosiert. Ich hab mich ja an den Schnitt sattgesehen, aber wenn ich hier deine reduzierte Fassung sehe, bekomme ich fast Lust, ihn nochmal rauszuziehen. Tolle Idee!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen