Sonntag, September 14, 2008

Wochenendprojekt....

......ist fertiggestellt. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre Woman (ohne die Taschen), aber ich bin ehrlich gesagt nicht so wirklich glücklich damit.
Schon beim Zuschneiden kam mir die Tunika doch sehr groß vor! Irgendwie sehe ich darin aus, als ob ich ein Zelt anhätte.......oder was meint Ihr???



Egal.....ich schmeiße mich jetzt in ein Sommerkleid und gehe raus in die Sonne, die überraschenderweise doch noch gekommen ist!

Lieben Gruß, Lina

Kommentare:

  1. Liebe Lina,

    ansich finde ich die Tunika wunderschön. Aber Du kannst eigentlich schon mehr was Figurbetontes anziehen. Aber trotzdem toll!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    Hmm,ich finds schön,grad den Stoff, aber wenn es Dir zu weit ist dann glaube ich würde ich es unter dem Busen nochmal raffen (wenn es denn so geht,ich näh ja keine Kleidung).Weißt Du wie ich das meine? Also irgendwie unterm Busen abschneiden und den unteren Teil enger machen. Na ja aber dann wäre es im Grunde ja schon wieder ein komplett anderer Schnitt...hihi...
    Aber Ihr habt Sommerkleid-Wetter????
    Oh man und bei uns gießt es herbstlich und ist so kalt,ich glaub 12Grad...schnief...
    Geniess den Tag für mich mit,ja?
    Die liebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da ist oben irgendwie zuviel Volumen und läßt Dich so breit aussehen, was Du nun wirklich nicht bist.
    Sonne? Her damit :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lina,

    ich finde die Tunika super, vor allem den Stoff ... vielleicht probierst Du es mal mit einem Gürtel?

    Ach ja und ich weiß jetzt auch, wer die Sonne geklaut hat, von der haben wir hier im Süden schon lange nichts mehr gesehen :-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lina,

    ich finde die Tunika sehr chic und ich finde nicht, dass sie aussieht wie ein Zelt.


    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da ich im Moment total auf Tunikas abfahre, finde ich sie sehr gelungen und wunderschön. Toller Stoff.
    Aber du mußt dich ja wohl fühlen. Ich finde sie steht dir gut.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. gürtel drum? unter der brust abnähen?

    auf jeden fall zu schade zum nicht tragen!!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. Bissu schwanger?

    Nein.

    Dann is das nicht! ;)

    schön genäht, toller Stoff, aber du bist schlank!

    AntwortenLöschen
  9. Hi.....der Stoff ist zauberhaft und der Schnitt auch, vielleicht kommt das nur vom Foto her, ich fänd's noch schicker wenn du einen Gürtel dazu trägst. Weil bisher hast du auf den Bildern immer sehr schlank aussgesehen....( Kleid mit michael miller stoff z.B) die Tunika macht untenherum ein wenig breit....:) Liebste Grüße Tanja die eigentlich nicht mekkern wollte ;)

    AntwortenLöschen
  10. ein toller Stoff, eine sehr schöne Tunika , ein Zelt nicht wirklich, aber bei deiner Figur vielleicht ungeeignet, denn du brauchst ja nichts verstecken oder besser nichts kaschieren ;O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff gefällt mir sehr gut, aber ich finde sie ein wenig zu voluminös. Wirkt wie ein Schnitt für Umstandskleidung mit viel Platz für den Bauch. Und wie ich Dich von den Bildern her kenne, bist Du doch viel zierlicher.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. meine meinung: die neuen schnitte und die mode sind gewöhnungsbedürftig. weil anders.
    aber warum nicht mal was neues?
    fühlst du dich denn wohl darin? denn das ist ja wohl oberstes kriterium.
    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch das es aufträgt. Außerdem ist es ein bisschen arg brav für Dich. Ich würde mich opfern und es anziehen. Lach

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. ich finde sie super! ich liebe diese schnitte. im sommer habe ich duzende davon gekauft (nicht genäht), weil sie so bequem sind.

    gewöhnungsbedürftig sind sie, das ist richtig, aber schön!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lina,
    meine Meinung: von den Farben her für Dich okay, vom Schnitt her nicht ! Denn Du bist schlank und kannst Figur zeigen ! Und Deine schöne Figur verschindet in diesem Teil !
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lina!!!

    Ich liebe solche Tunikas,..., das ist doch genau das richtige für tolle Kuscheltage mit Decke und allem was dazu gehört, auf dem Sofa!!!!
    Irre gemütlich und super bequem! Ich mag das hin und wieder sehr gern!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  17. also, ich finde es süß...aber du mußt dich darin wohlfühlen.

    gglg, andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lina,
    also ich finde sie richtig schön, die Farben sind der Traum!! In DK sind solche und noch länger Tunikas im Moment voll im Trend, manche tragen sie fast noch ein Stück länger und wenn sie ihnen zu weit sind, wird unter die Brust ein Gürtel getragen. Liebe Grüsse und vielen lieben Dank das du mir immer so liebe comments schreibs:)...*Marie*

    AntwortenLöschen
  19. Sie könnte ein kleines bisschen enger sein...aber muss so eine Tuniker nicht so weit sein? Und gerade schlanke Damen sehen darin doch klasse aus...
    Deine 12 von 12 Bilder sind toll und die Hüpfdohle zu süß...Spiele kenne ich leider auch keine mehr!
    GLG in die verbotene Stadt! BINE

    AntwortenLöschen
  20. Also in erster Linie sollte es Dir gefallen und in zweiter Linie ...... wer ist schon zweite Linie ???? *lach*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen