Sonntag, Oktober 19, 2008

Ein Sonntag nach meinem Geschmack....

....am Vormittag in den Wald. Traumhaft frische Luft atmen und die Rehe im Wildpark hautnah erleben. Immer wieder ein Hochgenuss!



Nachmittags Zeit und Ruhe um den "Durchschlafsack" von Andrea zur Probe zu nähen. Hat richtig Spaß gemacht, so ein winzig kleines Ding zu nähen! Er hat die Größe 56-62 und wandert wohl in mein Lädchen.

Der Reißverschluss hat mich mal wieder Nerven gekostet, aber ich will dieses "vermalledeite" Ding immer PERFEKT einnähen ....sonst trenne ich ihn auch zum 10. Mal raus. Bin ich zwanghaft??? Oder habt Ihr auch solche Macken? *g* Hier ein paar Bilder von dem (schlecht gebügelten) Schlafsack:


Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
GlG, Lina

Kommentare:

  1. ein so zahmes Rehlein, das wäre auch etwas für Tamara, die Maus und Tiere ..
    der Schladfsack ist zu goldig und ja solche Zwänge kenne ich, nur halte ich oft nicht durch und ich entsorge das Ärgernis, der Nerven zuliebe

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. bOah ist der schön geworden!

    Und: ich habe jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk dadurch für die Lütte meiner Freundin. Was für eine schöne Idee :) Hach.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen DSS super schön ... schade, daß meine schon viiiieeeelll zu groß dafür sind!

    Und euer Ausflug sieht ja auch sehr gelungen aus!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  4. Mal ein "echtes" Reh in einem Blog, nicht immer nur auf Stoff oder Bänder gebannt;o)- super süß!!
    Der Schlafsack sieht ganz toll aus (das mit dem Reißverschluss geht mir übrigens ähnlich...).
    Ganz herzliche Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  5. ach, das wäre ich gerne neben deiner zuckerpuppe und hätte mit gestreichelt und hätt nie wieder aufhören wollen *ggg* und dann zwischendurch immer mal wieder das hübsche fräulein...ooohja! und dank dir für den tipp, jetzt haste was angestellt, bin ich doch die neugierigste, ungeduldigste person ever *ggggg* allerliebste herzensgrüsse, silke
    psssst: fairy@galerie-tausendschoen.de ;-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!!!
    Ich liebe es, an schönen Herbsttagen draußen in der Natur rumzulaufen und mit den Kindern zu spielen!!!

    Was kann es schöneres geben... ;-)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. hm. wenn es eine macke ist, den reisverschluss so lange rauszutrennen, bis er wirklich passt. muss ich mich anschließen.
    solche macken hab ich mehr als eine.
    aber dein schlafsack ist jetzt auch: 100% süß!
    und das ist doch dann einfach wunderbar?!
    alles liebe! wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Teil!
    so einzigartig wie der potentielle "Inhalt". :-)

    LG...

    AntwortenLöschen