Samstag, Oktober 04, 2008

Endlich verarbeitet!

Vor "ewigen Zeiten" hat mir die liebe Tanja mal einen Taschenbügel geschenkt. Eigentlich sollte daraus eine Geldbörse für Theresa entstehen, aber die junge Dame wollte lieber eine von Lillifee. Nun ja.... ;o)

Jetzt hat mir mein weltbester Mann (unglaublicher Weise!) ein neues "Spielzeug" geschenkt und ich wußte sofort:"Jetzt kommt Tanjas Bügel zum Einsatz!"



Bin ganz verliebt ....ins Täschchen und natürlich in den Inhalt! *g*
Außerdem muß ich noch mal sagen"Hut ab" Tanja, denn den Stoff in den Bügel zu friemeln, war gar nicht so einfach! Deine Taschen sind jeden Cent wert!!!!

Ganz liebe Grüße, Lina.

Kommentare:

  1. Hallo lina !

    Ganz großes Kompliment....sehr schön geworden und sehr schönes Spielzeug! Ja, den Stoff reinfrimmeln ist so ne Sache, aber wenn man's einmal raus hat....geht's ! Ich habe aber auch schon ordentliche Dellen am Mittelfinger ;)
    Liebe Grüße und noch ein schönes RestWE Tanja

    AntwortenLöschen
  2. großartig, lina!! tolles täschchen ...und der inhalt erst! muss ich meinem liebsten nachher mal zeigen, jibbelt schon so lang und hat immernoch keins. aber um den 'exklusiven' T... vertrag kommt man wohl nicht herum :-(

    gruß an den lieben gatten :o)
    und glg von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Schönes neues Spielzeug (ich liebe meinen iPod auch heiß und innig) und das Etui gefällt mir auch supergut!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. ooo feines Geschenk. Das würde ich auch nehmen.

    Das coole an so kleinen Geschenken wie dem Taschenbügel ist das ich meistens gar nicht erst ausprobiere wie so eine Technik geht, aber wenn man es dann doch schon mal da hat probiert man es eher aus.

    Die Tasche ist super geworden

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Etui. Sieht klasse aus und wertet den tollen Inhalt nochmal auf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Etui ist ja toll geworden. Und wenn mein Mann Dein neues Spielzeug sehen würde, wäre er absolut neidisch.

    AntwortenLöschen
  7. Lina "kreisch" das Täschchen ist ja zauberhaft !!!
    Superschön!!!! , das Gefriemel hat sich gelohnt !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Beides! Hach, ich bin etwas neidisch... (nein, nicht wirklich, nur ein klein wenig..) Habe jetzt simyo und zahle maximal 8 Euro im Monat, dafür muss frau dann auf schöne Technik verzichten. Das mit den Stoffen und der "normalen Nähmaschine" ist ja super. Eröffnet neue Möglichkeiten...
    Schönen Sonntag noch!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee! Und der Stoff ist so schön dazu!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin über Rike auf deinen Seite gestolpert und würde gern öfter vorbei schauen und dich daher gern verlinken. Ich hoffe, das ist ok.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Spielzeug. Mein Mann bekam von uns allen einen zum Geburtstag.

    Kind kann damit 1 a umgehen *gacker*

    AntwortenLöschen
  12. wow,das sieht sooo süß aus!und als apple fan bendeide ich dich heiss und iinig um den inhalt,arghhhh,auchhabenwollen!!

    cisl grüßt ; ))

    AntwortenLöschen
  13. Mein Göttergatte hat das selbe Spielzeug und ist darin ganz verliebt...ich auch ein bisschen ;-)
    Die Tasche dazu ist genial, aber ich glaube, der Göttergatte würde mir was husten, wenn ich ihm so eine basteln würde ;-))
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  14. hach... T ist vorhin vor Neid erblasst, als er das Iphone sah *g*
    Und als ich ihm das Täschchen zeigte, hat er sich köstlich amüsiert :-)

    super !!!

    lg
    sabine.

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, das ist ja viel schönes als diese blöden iPhone Hüllen die es überall gibt...

    Gute Idee

    AntwortenLöschen