Mittwoch, Oktober 15, 2008

Halloween.....

....feiern wir nicht. Einen Kürbis wird es natürlich auch geben, aber ansonsten basteln wir lieber Laternen.
Jetzt hat mich aber ein "Hilferuf" von hier erreicht, dass ein kleiner "Halb-Amerikaner" noch kein Halloween-Kostüm hat und da konnte ich nicht widerstehen.
Hat richtig Spaß gemacht!! :o)

Jetzt hoffe ich nur, dass der Umhang auch passt!!!




Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
GlG, Lina

Kommentare:

  1. Oh wie toll!

    Ich muß mich auch noch ranmachen!
    Zum einen wegen Halloween, zum anderen weil meine Jungs Ende November eine Geister-Geburtstags-party machen wolln.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch keine Fans von Halloween. Ich habe den Eindruck, dass es vor ein paar Jahren sehr gepusht wurde, aber nur auf wenig Resonanz stieß. Nur das Kürbisschnitzen hat sich anscheinend durchgesetzt.
    Trotzdem ein witziger Umhang und es gibt ja auch noch den Fasching ...
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. Ups ... ich dachte das weiße seien Krabben ;)

    Die Spinnweben sind aber extrem cool!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege noch, ob ich was mache, aber guter Schubser Danke

    LG Dane

    AntwortenLöschen