Mittwoch, Oktober 15, 2008

Manchmal...

....können sogar verregnete Herbsttage Spaß machen:
....hoch konzentriertes Arbeiten....

.....lässt solch prachtvolle Wichtelmännchen entstehen!!

(Der streckt dem schlechten Wetter die Zunge raus! *g*)


Unsere Kastaniengroßfamilie sieht irgendwie so aus, als ob sie mit den Olchis verwandt wäre, oder? ;o)

Und wie findet ihr Theresas Nußbaby??


Wir hatten einen tollen Nachmittag.....hoffe Ihr auch?

GlG, Lina

Kommentare:

  1. Sind die Sachen süß! Theresas Nussbaby ist besonders toll. Wie gemütlich es da in seinem schicken Kinderwagen liegt.

    Freut mich, dass ihr einen so schönen Nschmittag hattet.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die SCHÖN geworden! Und so eine hübsche Idee. Das mit der Zunge gefällt mit!
    Und der Halloween-Umhang übrigens auch!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* wie niedlich sind die denn!! erstklassig, besonders das baby *gg*
    liebste grüße
    von ulli

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das herrlich wunderprächtig süss! das nussbaby hat`s mir schwer angetan...ich lieeebe diese dinge...die wichtel haben wir letztes jahr auch gemacht...ich glaub ich hatte meine aus dem DEKOLIEBE buch...aber mit karierten mützen sind die natürlich nicht zu toppen...eine traumdeko habt ihr da gezaubert...da kann der herbst ruhig grau sein, ihr macht alles wieder schön...seufz...liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lina,
    der Bastelnachmittag war ja ein voller Erfolg.
    Ich habe bzw. Moritz hat Kastanien ohne Ende in seinem Zimmer gebungert.
    Demnächst geht er zu einem Freund zum Basteln, da Mama für soetwas keine Geduld hat... aber die Idee mit den Mützen nehme ich mit :-) ällerbätsch.....

    und das Nußbaby ist * SPITZE *

    GLG Antje

    AntwortenLöschen
  6. ist das süß!!!! das glaube ich, dass das spaß gemacht hat. und theresas puppenwagen sieht einfach nur oberolchig aus! das MUSS ich lea morgen zeigen!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die alle süß. Mir gefallen am besten die Vichyzwerge. Danke für die Anregung,
    vlg Susan

    AntwortenLöschen
  8. eure Kastanienfamilie ist wunderbar geworden. Die Wichtel sind ja putzig und Theresas Nußbaby ist supersüß !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. noch eine gute idee! danke! und baby nebst kinderwagen ist klasse!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  10. sind mützenwichtel sind ja allerliebst

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. hihi,total süß,vielen dank für die ideen..

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Die kleinen Zwerge haben wir im letzten Jahr auch gebastelt, die sind wirklich total niedlch.. es sieht nach einem seehr gemütlichem Nachmittag aus!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Oh sind die süß!! der Karostoff ist genial dazu!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja total genial aus. Wir haben auch vor einer Woche gebastelt, das sah irgendwie stressiger aus, denn die Jungs wollten nach fünf Minuten nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  15. Eure Kastanienwichtel sehen entzückend aus und ganz besonders das Baby.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  16. nein...sind die süüüüß....
    zauberhaft...
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Hütchen-Wichtel! Süß sind die und so fröhlich, genau das was man bei diesem Wetter braucht.
    Schönes Wochenende!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ich bin total begeistert! Von den Männchen und überhaupt vom Blog :)

    Ich arbeite nebenbei in einer Grundschule und die freuen sich bestimmt über eine solche Bastelüberraschung *freu*

    Und mein Designerinnenherz ist hiermit erobert :)
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß ....der Kinderwagen gibt's den auch in groß ;) ? liebste grüße tanja

    AntwortenLöschen
  20. Die Wichtelchen sind herzallerliebst.... aber das Nussbaby.... schlägt alles :-)

    lg maya

    AntwortenLöschen
  21. Hach sind die niedlich, ich habe immer Angst mir die Hand zu durchbohren

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Idee mit so wenigen Mitteln umgesetzt! Ich bin begeistert...!

    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen