Montag, Oktober 27, 2008

Nun kann es kalt werden...

...wenn es nach Theresa geht zumindest. Ihre Winterjacke ist fertig und ist wirklich sehr kuschelig geworden!
Es ist eine Finja, die ich aber verlängert habe und ein wenig an Weite wurde rausgenommen. Meine Kamera hat mal wieder Probleme mit den grellen Farben, aber ich glaube, man kann es sich ungefähr vorstellen!





Jetzt fehlt nur noch die passende Mütze!

Bedanken möchte ich mich auch noch.......für all Eure lieben und auch konstruktiven Kommentare zu meiner neuen Frisur! Ihr seid klasse!!

Wünsche Euch noch einen tollen Abend!
Ganz liebe Grüße, Lina

Kommentare:

  1. wow, die Jacke ist super-superschön und der Mix mit Türkis gefällt mir auch sehr gut !!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow, ist die schön geworden! türkis steht theresa - neben pink ;-) - ausgezeichnet. und sooo kuschelig!! und jaaa, der stoff ist in natura noch viel schöner!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ein Traum, wunderschön
    und Deine Tochter sieht aus wie DU
    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumjäckchen. So schön ist sie geworden.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die jacke ist wunderschön und das Strahlen des kleinen töchterchens genauso :-)

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  6. euer winter wird: bunt. kuschelig. und wunderschön!

    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr süße Jacke! In die kann man sich bestimmt guut einkuscheln!!!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hihi... guck mal was ich vor ein paar Tagen für meinen Sohn genäht hab:

    Winterjacke

    Keine Finja, aber... ;) der Oli eignet sich einfach perfekt für Kinderwinterjacken *g*

    AntwortenLöschen
  9. ... die schönste Zeit des Jahres kann kommen!
    Die Jacke ist ein Traum.... und weißt Du auf was ich warte?

    In 41 Tagen wird mein Moritz auch etwas selbstgemachtes zum Anziehen haben......Dank Dir!

    Ich freu mich schon so darauf... sehe ihn schon, wie er in der Früh in den Kiga geht....
    mit geschwellgter Brust und der 5 darauf!!!

    Gl Grüße von AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  10. Boah *staun* die sieht ja irre aus!!! Ich bin sprachlos!!!
    Und Deine neue Frisur gefällt mir total gut! Ich bin gerade wieder am züchten, aber immer nur so lange, bis es mich wieder nervt und die Haar ab müssen!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja eine tolle Jacke und deine Tochter sieht echt bezaubernd darin aus.

    Deine neue Frisur steht dir wirklich richtig gut. Manchmal tut einem so eine Veränderung richtig gut.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen