Montag, Oktober 06, 2008

Stoffjunkies

Sonntagmorgen.....9.00h.....Petrus hat seine Himmelsschleusen geöffnet und es regnet wie aus Kübeln.....gefühlte Temperatur : 5°C...........aber zwei Stoffsüchtige machen sich auf den Weg nach Venlo zum Stoffmarkt!

Man soll es nicht glauben, aber Siggi und mir hat dieser Regen nichts ausgemacht und wir hatten einen tollen Tag inklusive "Pommes Spezial"!


Kofferrauminhalt nach 3 Stunden! (*räusper* Die gesamte linke Seite gehört mir.....)


Aber so sieht es doch gar nicht mehr so viel aus, oder??? *g*


Ganz liebe Grüße, ich gehe jetzt mal die Waschmaschine anschmeißen!

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl, Lina! Viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  2. na, ob da EINE waschladung reicht? bei mir waren schon zwei nötig... furchtbar...schön, diese sucht, ne?
    und ich freu mich schon auf das nächste mal.... bei gaaaanz viel sonnenschein ;-)
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* "wir" haben am 18.10. den markt in hamburg... schauen wir mal
    und: nööö, is gar nicht viel ;o)

    glg von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin NEIDISCH *g*

    Schöne Sachen. Und ich freue mich auf die fertigen Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich immer mal wieder bei anderen gucken darf. Mein Schrank ist noch so voll mit Stoff, dass mein Mann Stoffkaufverbot erteilt hat. Meine Projekte sind aber auch einfach immer so klein, dass einfach nix wegschrumpft.

    AntwortenLöschen
  6. Lach ich habe auch ganz schön zugeschlagen und immer noch 1000 Wünsche offen. Es war ein recht schöner Tag. Viel Spaß beim Waschen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Hach Venlo...Da bist Du echt zu beneiden...Mein Bruder wohnt ja in Neuss und da ist es ein Katzensprung ;o) Ich liebe Holland und Stoffmärkte sowieso...hihi...
    Bin schon sehr gespannt was Du daraus zauberst...
    Und Dein Täschchen vom letzten Post...schmelz...
    Ich drück Dich ganz doll,
    Pati

    AntwortenLöschen